Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

*pfeift unschuldig
Wegen mit haben mehrere in der Oberstufe geheult :smiley:

Nervt halt trotzdem. Und darum ist Teamsport im Schulunterricht für mich kacke gewesen. :wink: Wie gesagt: war im „badminton“, also federball Kurs.

Schulsport war immer scheiße. Vor allem bei Ballsportarten, wo die Mädchen mitmachen mussten. Die standen in irgendeiner Ecke und wichen dem Ball aus

Das habt ihr im Team gespielt?

Nicht wenn der Ball schnell genug war :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich kanns ja verstehen, dass man, wenn man selbst voll Bock hat, von Leuten die unmotiviert rumstehen angekotzt ist. Sollen halt die einen Sport machen und die anderen was anderes. Bums feddich. Ist beiden geholfen.^^

1 „Gefällt mir“

Hä? Es gab auch Doppel, ja. Aber warum sollte ich ne Teamsportart wählen, wenn ich da keine Lust drauf habe? Nein. Badminton ist eher Einzelsport.

hey Bois, was geht ab?

ja, aber is’ halt trotzdem Schulsport. Da kann man schon mal drauf scheißen. Motiviert alle anpöbeln kann man ja im Sportverein. :smiley:

Ja deswegen frag’ ich ja. Dachte du fandest das scheiße, weil im Team gespielt. Bei uns war das immer 1 gg 1

Ich kann deine Antworten an mich wenig nachvollziehen momentan. ^^

Was gibt’s da nicht zu verstehen? :smiley:

Da muss man niemanden anpöbeln. Die sind motiviert.
Beim Basketball konnte ich auch das Spiel an mich reißen und die 2-3 faulen Säcke im Team verstecken. Schlimm war aber Volleyball. Keine Chance mit ner Pflaume im Team.

Naja, ich mag Sport generell nicht wirklich, auf jeden Fall keinen Teamsport. Darum habe ich ja Badminton, also eine Einzelsportart gewählt. :smiley: Du klingst die ganze Zeit so, als würde ich „die andere Seite“ repräsentieren. ^^

ja eben. ^^

meistens, ja. ^^

Volleyball ist böse. Hab’ mich zweimal (oder dreimal? :thinking:) verletzt

Die Leute fand ich super. :grin: „Ey yo, wenn ich den Ball ma irgendwie bekommen sollte, schmeiß ich ihn zu dir, wa?“ :upside_down_face:

Also bei uns nicht. Da war das Gewaltpotential innerhalb der Mannschaft auch immer höher als der gegnerischen Mannschaft gegenüber. :smiley:

Ja das hab ich nur falsch verstanden. :smiley: Ich dachte bei euch war das 'ne Teamsportart und du hast es nicht gemocht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja mein Ziel war eigentlich die Defense aufzureißen und dann den Assist zu jemanden zu spielen der dann einen einfachen Wurf bekommt. Wenn der nicht reingeht, habe ich mir den Rebound geholt und selber gepunktet.

War bei uns nie so.

Ja, is’ ja auch nicht normal. :smiley:

Beim Völkerball an der Uni war es so. Ein Team mit Freunden aufgemacht. Tja die Erste habe ich nach 5 Minuten so verärgert, dass sie nicht mehr mitgemacht hat.