Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Der von Bounty ist lecker. Schmeckt wie Diabetis als Brotaufstrich mit Kokosgeschmack!

Erinnert der wenigstens an Bounty? Der von Twix schmeckt ja nach allem, außer nach Twix. :confused:

Ja. Schmeckt halt wie die Füllung, ist aber von der Konsistenz nicht so krümellig sondern eher cremig. Hat aber auch Kokosraspelstückchen drin.

1 „Gefällt mir“

Dann werd’ ich den mal mitnehmen, wenn ich dran denk.

Noch 8min, dann kann ich endlich schlafen.

Bin zu knausrig 9€ Versand bei Mindfactory zu bezahlen und warte daher auf das 0 Uhr Angebot. Zwischen 0 und 6 Uhr kann man bei denen ab 150€ Warenwert versandkostenfrei bestellen. Raff nicht ob das ein Gag ist oder ob das wirklich einen Sinn hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die setzen auf betrunkene Shopper. Der Teleshopping Effekt

2 „Gefällt mir“

Wenn man bei @JuPiFlDe gegen @Marah gewinnt, ist der Ausbruch des Löffelkriegs nicht fern.

2 „Gefällt mir“

@LFish das stimmt also wirklich!

Jap! 9€ gespart und die Bestellung für meine Freundin gleich mal genutzt um noch eine neue Tube WLP zu bestellen. War immer zu knausrig da so viel Versand für zu zahlen :smiley:

Damit kann ich dann die Tage mal meine PS3 etwas pimpen. Vielleicht klingt sie dann nicht mehr wie ein startender Jet.

Interesse an einer ps4? :stuck_out_tongue:

Ja. Hab meine gerade runtergefahren, aber ich kann mir gern noch eine 2. als Partner danebenstellen.

Hab gehört man soll Konsolen nicht alleine halten, da werden sie einsam.

2 „Gefällt mir“

Nicht dass deine PS4 beginnt den Fensterrahmen zu bumsen wie mein alter Wellensittich.

Sowas unterbinde ich immer sofort. In meiner Wohnung wird nicht gebumst, wenn ich nicht daran beteiligt bin!

1 „Gefällt mir“

Stell ihr wenigstens einen Spiegel hin.

Ich überleg schon sie sterilisieren zu lassen. Vielleicht wirds dann besser.

Es ist generell besser seine Konsolen kastrieren zu lassen. Lieber das als Baby Playstations im See zu ersaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß. Hab schon 2 Playstation rumstehen obwohl ich nur eine wollte…

Und die 2. PS2 muss ich auch noch gewinnbringend wegschaffen.

Ne PS2 habe ich leider schon. Ich suche noch eine graue PS1 mit Chip.

Hab ich da. Die will ich aber behalten. Kannste die minderwertig andere ohne Chip haben. Da gabs gratis dazu :smiley:

Ich hatte mal den Plan Roms aus dem Netz auf CD zu brennen und auf der PS1 zu spielen, weil ich mit dem EPSX nicht klarkomme. Das hilf leider nicht.

Klappen PS1 Spiele auf der Retrobox?