Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:nun::frust:

1 „Gefällt mir“

:wtf: :joy:

1 „Gefällt mir“

Gar keine so doofe Idee für die Zukunft… Für diesen Fall habe ich mir eigentlich einen Vorrat yumyums zugelegt, was aber nicht so gut geklappt hat… Das ist mittlerweile eher der Regel- als der Notfall. :nun:

Mann war dir zweite Folge super.

und die 30 Minuten Länge machen die ganze Sache einfach kurz und knackig.

bei mir wars genau das gleiche
die Yums Yums sind bei mir auch immer recht schnell weg aber die Büchse steht da ganz geduldig und wartet auf den Zeitpunkt wo ich wirklich gar nix mehr im Haus hab :slight_smile:

Ich glaube mein Fehler ist/war, dass ich bei den normalen Folien (nicht im Master Menü) bereits ein wenig rumgespielt und rumprobiert habe und bei einigen Folien die Formation in der Fußzeile im Arsch ist…

Oh eine Scherzfrage. Na mal sehen, was mit ihr passiert. :smiling_imp:

Jo, erst mal sowieso alle fußzeilen löschen, bevor der Master drübergezogen wird. Hast du es jetzt schon gelöst?

Das nicht. Bei mir ist eher das Problem, dass jetzt halt immer was da ist.^^ der leidensdruck, einkaufen zu gehen kommt nun also nur noch durch Mangel an trinkbarem. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Was muss man denn da kaufen? Gibt doch Leitungswasser.

1 „Gefällt mir“

Schon, aber das Wasser hier ist mir suspekt. In die Flasche abgefüllt und neben mein übliches Wasser gehalten, hat es einen verdächtigen gelbstich. :thinking:

Und außerdem: bier

2 „Gefällt mir“

Schwefelverbindungen :thinking:

Tötet das Menschen? :budi:

ich trink ja immer Leitungswasser.

Siehe oben.^^

1 „Gefällt mir“

Manche schon :stuck_out_tongue:

Auch die in den wasserleitungen? :budi:

Caaarl…

1 „Gefällt mir“

ja ok… das kann ich irgendwie nachvollziehen