Welcher von den Jungs bist du?
und ich glaub ich nehm mir von Unterwegs nen Döner mit.
da hätt ich mal wieder Bock drauf. ^^
Du schwein! Ich will auch einen.
Der mit dem markanten Schnurres natürlich.
Respekt, du hast es ins Life Magazin geschafft.
Ich schaue gerade ein Video auf Urknall, Weltall, Leben, und da ist ein Typ im Hörsaal der alle 10 Sekunden hustet. Ich hoffe seit einer halben Stunde, dass sich jemand erbarmt und ihn erwürgt.
grunz grunz!
soll ich dir einen mit der Post schicken?
Das aber ne liebe Schelle
Hab Grad kein Bargeld und komm erst morgen zum Automaten. zu faul, um mich nur dafür aus dem Haus zu bewegen… gibt’s wohl instantnudeln und Schokolade…
Haben wir hier Powerpoint Experten unter uns? Würde mich eigentlich als nicht schlecht bezeichnen, die Fußzeilen Funktion hat mich aber heute zum verzweifeln gebracht.
Wollte ganz einfach eine Fußzeile haben, die auf jeder Seite das selbe das selbe hat und bei jeder neuen Seite automatisch diese Fußzeile kommt. Fußzeile beeinhaltet Firmenlogo und Anschrift, Kontaktdaten etc.
Habe also klassisch auf Folie Nummer 1 einfügen fußzeile gemacht und sie dann unten direkt in der Folie bearbeitet, wollte auf übernehmen für alle, ging aber nicht.
Nach 2h Recherche dann auf den Folienmaster aufmerksam geworden, der ja diese Funktion beeinhaltet. Habe es jetzt auch soweit hinbekommen, dass sowohl Logo als auch die ganzen Daten auf allen Folien zu sehen sind, nur geht da die Formatierung des Textes verloren. Auf meiner Masterfolie habe ich alles schön untereinander stehen, dieses ist jedoch bei den anderen Folien nicht so. Jemand eine Ahnung wo das Problem liegt? Hat mich heute echt zum verzweifeln gebracht
Bei mir gibts Mineralwasser und Brot von letzter Woche weil ich zu müde bin um noch einkaufen zu gehen.
Wenn du auch gitterstäbe vorm Fenster hast belügen sie dich und du sitzt im Knast.
klingt trotz allem recht erstrebenswert ^^
sehr klischeehaft das sich ein Fogel von altem Brot und Wasser ernährt, oder?
Ich weiß, dass ich exakt das in der Berufsschule bis zum erbrechen machen musste… leider seither pp nicht mehr angerührt und alles vergessen.
Ist nicht das schlechteste, aber mein Wochenende sah genau so aus…
Daran hatte ich gar nicht gedacht.
Das is mir noch nie passiert.
Wäre ich mal in die Berufsschule gegangen
oh, dann wirds irgendwann langweilig, für solche Fälle hab ich immer noch zusätzlich ne Büchse Gulaschsuppe eingelagert ^^
solang du nicht zur Aaskrähe wirst und verendete Ratten und überfahrene Igel frisst bist du noch im grünen Bereich.
Kannst du, wenn du den Master ordentlich bearbeitetet hast, nicht die fußzeile irgendwie fixieren/die bearbeitung sperren und danach für die anderen Seiten übernehmen, oder so?