Kackbraunverschmiert?
Farbenlehre war auch mal spannender.
Weil ich edgy sein will und besagte Parteien nicht ausstehen kann.
Weil der Stammtisch das so vorgibt.
Endlich sagts mal jemand!
Du sollst dir den Hintern nach dem kacken abwischen, nicht die Scheiße einmassieren.
Toilet paper moves shit, but it doesn’t remove it. You wouldn’t shower with a dry towel; why do you think that dry toilet paper cleans you?
Kaum ist das Wetter gut, schon kommen die ganzen Assis mit ihrer lauten Musik raus. Amenakoi!
Wo rein?
Was?
Na, wo soll ich ihn reinstecken? bin noch auf der Arbeit.
Also wenn eine Sorte von Menschen abgeschafft gehört, dann die, die meinen sie müssen unbedingt einen Warentrenner zwischen meine und ihre Einkäufe legen, obwohl da locker ein halber Meter Abstand dazwischen ist. Das passiert locker in 9 von 10 Fällen. Ich hasse das. ich würde am liebsten demonstrativ noch nen zweiten Trenner daneben legen. Wie kann man nur so Deutsch sein?
Wenn dir das schon zu Deutsch ist, schau dich nie nach einem Kleingarten um.
In dem Moment in dem die Kassiererin noch deutscher ist als “diese Sorte von Menschen” hast du verloren. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber bei uns legt man sich nicht mit den Kassiererinnen an. Die fressen ganze Rinder zum Frühstück. Roh!
Und zappelnd.
Gollum-Gollum sabber
Ich habe das auch immer affig gefunden, leider ist es schon sehr oft passiert dass die kassiererin dann das band ruckizucki anzieht und dannmanchmal noch meine bzw fremde sachen mit durchgezogen hat. Seit dem achte ich auf die trenner
Eben. Und bevor man dann wegen so nem Blödsinn „stress“ an der Kasse hat, leg ich da auch lieber so’n ding hin. umso besser, wenn’s jemand anders für mich macht.^^
Feierabend!
Faulenzen fetzt!
So isses!
Ja, wenn dich erst mal alle angucken weil der Chef wegen Storno kommen muss.