Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.

Muss, ne?

1 „Gefällt mir“

Wahlspruch des Tages:

Arbeit ist scheiße!
Faulenzen fetzt!

2 „Gefällt mir“

Für welche Wahl trittst du an?

1 „Gefällt mir“

Potwahl, ich möchte mir mir Würstchen warm machen.

Meine Stimme hast du! Ich bin sehr leicht zu überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke oft über sinnlose Dinge nach. Das sinnlose Ding des Tages ist das Hundealter. Inwiefern ist es Relevant? Was ist der Vorteil gegenüber der Altersangabe in “Menschenjahren”?

Den hast du doch geklaut. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

sehr gut! ^^

schon möglich :wink:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du jetzt. Der nächste druckt Plüscheinhörner auf seine Wahlplakate und schon hat der meine Stimme. Ich brauche einen steten Input an Absurdität.

Klingt nach afd :aluhut:

In einer Welt, in der es nur Gründe, Linke und die AfD gibt vielleicht.

Naja, so besorgt zu sein, dass einem das „nationale“ aus der Nationalhymne „weggenommen“ werden könnte, ordnete ich bislang hauptsächlich der Truppe zu. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kritik am Vorstoß der SPD Gleichstellungsbeauftragten kommt auch aus Reihen der Union. Und Nationalhymnen gab es bereits vor der NSDAP und vor der AfD, ich sehe also keinen Grund mich hier mit der Nazikeule frisieren zu wollen. :wink:
Der Spruch war eher ein Witz auf Kosten der übertrieben liberalen Ansichten der genannten Parteien.
Naja, bei den Grünen genau so lange Liberal bis man zu Autofahrern kommt.

Wusstet ihr, dass die älteste Nationalhymne der Welt vermutlich die Niederländische ist?

#randomFacts

1 „Gefällt mir“

Den änderungswunsch find ich ja auch komplett banane. Aber warum nach einem spd-gelöt die „linksfaschisten“-keule gegen linke und Grüne? :upside_down_face:
Mein spruch war außerdem auch nur ein Gag. :wink:

1 „Gefällt mir“

WEIL ALLES IN DIESEM LAND LINKSGRÜNVERSIFFT IST!

Nicht Grünsiffverlinkt?

Rechtsbraunpoliert