Ich liebe dieses gif und diesen Film. <3
Euer Kopf ist ganz schön versaut
Ich werds erst schauen wenn die ganze Staffel verfügbar ist. Wöchentlich schauen macht mich kirre…
Deine Mama ist ganz schön versaut.
Irgendwann musste es soweit kommen, dass ich es ausschreibe!
Falls du ihren Auftritt nachholen willst
Hatte ich eigentlich auch vor. Aber ich bin schon neugierig.
Uff so viele Werbeblöcke, nee danke
Sobald es ein gutes youtube Video gibt, werde ich es dir zeigen, momentan gibt es nichts in voller Länge wo nicht irgendwelche Südamerikaner mit ihrem spanischen Geblubber nerven
Da hätte der Emote besser dazu gepasst
Doch noch was gefunden:
Wow. Die Frisur ist mal mega.
Schaut gut aus
lol… wat is mit dem gif verkehrt?^^
Auf meiner Festplatte sieht das normal aus!
Du musst es brechen, dann ist es perfekt
In der Tat
Aber das Outfit spaltet die „Experten“, ich für meinen Teil fand es okay, wenn auch etwas schlicht.
Wenn du diese Society “Experten” meinst, dann…
Ich verstehe diese Boulevardpresse nicht. Die heulen sofort rum, wenn nur ein bisschen Ausschnitt zu sehen sind und regen sich dann im Frühstücksfernsehen oder (wie heute) bei den Nachrichtensendern auf. Ist doch wurscht, was die für Kleider tragen
In Deutschland regten sich viele über die Kommentare von Designer Michael Michalsky auf, der für ProSieben als Mode-Experte die Outfits der Oscar-Besucher kommentierte. Er hatte Stones Look unter anderem als „Hosenanzug von der Tankstelle“ bezeichnet.
Egal, der Shitstormtrain ist unterwegs
Kein Warentrenner zwischen Beer-Chocolate-Man und Donnie. Die ganze Gesellschaft geht den Bach runter.
Wehe, morgen auf der Arbeit sehe ich auch nur eine Zeitung, die die Kleider der Stars thematisiert. Dann ist aber alles offen