Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ok, wahrscheinlich bin ich eh später zu hause und schaue rückgespult.

Ich habe diese Woche genau an den beiden Tagen Spätschicht, wo ich RBTV sehen will. Heute und am Freitag :frust:

Du wirst auch nicht müde, dass jeden Tag irgendwo zu erwähnen oder? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Klingt ganz witzig, aber wenn da wieder so Nulpen anrufen wie bei Rob Boss wird mir vor Fremdscham der Kopf platzen. Vielleicht schaue ich mal rein.

Nein! Weil es so ist! :colinmcrage: Call in McRage höhöhö

Ist ja kein Bonjwa, gibt ja VoDs. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Verdammte Milchlobby! Die hat ihn in der Schule mit der Milch vergiftet, damit er nicht hinter ihr dunkles Geheimnis kommt!

Übrigens sind Menschen mit Laktoseintoleranz die nächste Stufe der menschlichen Evolution! Deren Körper wissen instinktiv dass das Gift ist!

Ich hab euch hier mal ein paar Quellen verlinkt:

1. Quelle
2. Quelle

3 „Gefällt mir“

Du willst doch nur wieder ein bisschen on Air fame :gunnar:

Das sind doch wieder nur Worte :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das muss ich dann aber alles Samstagabend/Sonntag schauen, weil ich kommende Woche Besuch komme und da jedenfalls nicht die Zeit damit verbringen werde, um RBTV zu schauen :smiley:

4 „Gefällt mir“

:smiley:

Kannst ja mit dem Cruciatus nachhelfen. Wieso hast du eigentlich diesen Avatar?

Samstag und Sonntag läuft eh nix, genug Zeit die VoDs zu schauen.

2 „Gefällt mir“

Wuuuuuas

Weil jemand mein Geheimnis herausgefunden hat. Wenn man nur ein paar Buchstaben umstellt wird aus herzer Umbridge :rofl:

:thinking:
Na wenn er meint.

So schauts aus. VoDs, Jogginghosen und Wochenende isn match made in heaven.

2 „Gefällt mir“

Und Bier und Pizza.

1 „Gefällt mir“

FTFY :ugly: (ungesunde Edition)

1 „Gefällt mir“

Milch ist Liebe. Sicher nicht ungesünder als diese Industrie Scheiße aus dem Veganer Regal.

1 „Gefällt mir“

Du kaufst natürlich nicht die industriell hergestellte Milch, sondern vom kleinen Bauern um die Ecke, wa? :kappa:

3 „Gefällt mir“