Isso
Aber so auf healthy tun und „Ach, die armen Tiere“ mimimi. Echt, manche Veganer sind nervig
Isso
Aber so auf healthy tun und „Ach, die armen Tiere“ mimimi. Echt, manche Veganer sind nervig
Ich will endlich diesen Vogel im Ganzen essen, wo man sich so ein Tuch aufs Gesicht legt.
Wie stellt man Milch industriell hier? Die kommt aus Kühen.
Du widerst mich an!
Du asozialer
Bitte was?
Oder aus Frauen
Jemand?
Jo, und dann wird sie industriell verarbeitet, haltbar gemacht etc. Glaubst du, mandelmich, hafermilch oder whatever wird mitm 3d Drucker gedruckt?
Waterboarding?
Hab Jahrelang vom Bauern welcher mein Nachbar ist Milch gekauft. Problem an der Sache ist nur, dass sie einfach nicht lange hält. Also hatte ich meistens frische Milch und für den Fall der Fälle das ich zu faul war welche zu holen welche ausm Super Markt.
Uns selbst wenn Milch für mich gefährlich ist, dann bin ich halt eben ein Dangerseeker
Dennoch sind vegane Produkte nicht zwangsweise gesünder oder von höherer Qualität. Es gibt genug billigen Industrie Mist, der halt keine tierischen Produkte enthält. Es macht trotzdem fett.
Und als Milchersatz, zumindest im Kaffee taugen diese leider nicht im geringsten.
Neue Extremsportart: Milchwetttrinken
Wir sind keine Freunde
So abwegig is’ das jetzt nicht. Du kannst davon nicht einfach Unmengen trinken. Trink mal 2-3L, die zerlegen dich schon.
Du kannst auch daran sterben, wenn du zu viel Wasser trinkst Die Menge macht’s, aber unge meint ja, das Milch GIFT sei
Das habe ich auch nicht behauptet. Vegane Nahrungsmittel sind jedoch definitiv auch nicht alle „industrieller mist“.
Und mindestens zehnmal so viel, der tierprodukte enthält.
Und ob irgendetwas „fett macht“ ist auch eher weniger ein Indikator für die Gesundheit eines Produkts.
Geht nicht um’s sterben, sondern dein Wetttrinken. Die Milch kommt da nach einer relativ „geringen“ Menge wieder deutlich schneller raus, als rein. Und das will man nicht haben.
Sicher nicht alle. Aber viele Mitbewerber surfen diese Welle gerade und bei allen Veganen Produkten, die tierische Produkte ersetzen sollen wie “Vegane Milch” oder “Vegane Schnitzel” bin ich von Vornherein skeptisch.
Soja ist zum Beispiel genmanipulierter Mist.
Gegen Bio Gemüse oder Gemüse vom Bauern nebenan sage ich ja gar nichts.
Ja, auf einem BigMäc ist ja auch Gemüse.
Du grüner…
Zum Beispiel Kartoffeln: sind gesund, machen aber auch sehr schnell fett. Sind halt Kohlenhydratbomben.
Könntest du vielleicht aufhören, hier ohne Pauschalisierungen und Polemik zu argumentieren? Sonst wird das hier ja nix.