Sorry.
Nie wurde ich schlimmer beleidigt.
Dieser Sache stehe ich extrem skeptisch gegenüber. Viele zeigen auf die Vorteile und ich sehe steriles Getreide von Monsanto, auf dem nur ein Pestizid funktioniert (von Monsanto) und so eine Verschärfung der Nahrungsmittelknappheit in ärmeren Regionen.
Ich bin froh, dass Trump TTIP begraben hat. Damit wären auch unmarkierte GMOs in die Supermarktregale gekommen.
Oder Bier
Siehste. ist auch vegan.
Und ja, die monsantopestizidgeschichte sehe ich (und besagte nichthipsterveganer) ja genau so, kann man aber eben auch nicht auf alle veganen getreideprodukte anwenden. Zumal der Großteil des besagten getreides eben auch als viehfutter zur fleischproduktion genutzt wird. Aber damit gelangen wir nun in die üblichen Gegenden der veganerdiskussionen, auf die ich gerade als nichtvegetarier herzlich wenig Lust habe.^^
Edit: die kommerziell ertragreichsten Unternehmen/produkte sind eben in der Regel dieser „industrielle mist“. Egal ob vegan oder tierisch.
Das kommt darauf an. Beim Rostocker Pilsener ist eine Sorte nicht vegan weil sie durch Fischblasen filtriert wird oder so. Zum Glück trinke ich eh kein Rostocker.
mmmh v+ fischpisse.
So wie Rostocker schmeckt wäre das zutreffendes Marketing.
Und kann mir nun bitte mal kurz jemand sagen, wo die inventare der westfälischen franziskanerkloster, die im Zuge des kulturkampfes ~1870 abgerissen wurden, gelandet sind?
Fänd ich echt knorke.
Im An- und Verkauf?
Geil, das Forum schreibt eine Harry Potter Fan Fiction! Ich will es so schmutzig, dass selbst rot wird!
Ich vermute es auch so langsam. Die große Frage ist jetzt nur leider, ob die Gemälde auch vertickt wurden, oder ob irgendwelche dangerseeker sie vorher weggeschafft haben. Bzw. Wohin…
Mit vielen dreckigen Details zur Gryffin-Whore.
Dafür bedarf es nun wirklich keinerlei Anstrengungen.
Auf jeden Fall nicht in meinen Keller! Wirklich! Da brauchst du gar nicht nachsehen!
Wenn man weiß, dass ein Mitschreiber im Thread eine gewisse Agenda hat, kann man nicht anders als sich vorzustellen, wie der Satz in seinem Sinne weiter gehen würde.
[…] Ich werde mich …[…]
Ich will dass dieser Thread vor 12 nsfw ist!
Feig
Ein bisschen konstruktiv muss man sein. Das wäre jetzt sehr gewollt gewesen.
Und ich dachte du schreibst so viel weil du Harry Potter liebst.