Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Gekauft.

Abgesehen von der Sängerin und dem Glatzen-Typ könnten das alles Frauen oder alles Männer sein. Für mich nicht eindeutig erkennbar wer da was ist.

Fool, you activated his trap card!

ferris_anime

Is’ das 'n Kerl? :smiley:

Ja :joy:

Ist das ein bekannter Anime? Kommt mir gerade minder bekannt vor, aber nicht wirklich. Könnte aber auch dran liegen, dass ne große Masse nahezu gleich wirkt.

Re:Zero

Müsste es sein.

Hmm, den hätte ich sogar gesehen, aber gleichzeitig hab ich wieder 90% des Inhalts vergessen. War das nicht in Richtung Murmeltiertag bzw. Edge of Tomorrow in Fantasy?

Oh Mann ey. Gibt’s da wenigstens 'ne Backstory zu? Will der 'ne Frau sein oder so?

Japaner brauchen für sowas keine Backstory.

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge

Ich hab ihn noch nicht gesehen, warte noch auf die Synchronfassung. Nur viel drüber gelesen. Day of tomorrow passt ganz gut denk ich. Warum er sich so kleidet weiß ich aber (noch) nicht. Könnte aber meinen Bruder fragen ob er sich noch erinnert falls gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mal nachgeguckt, die 7. Staffel von Suits läuft noch und wird wahrscheinlich erst in Deutsch beginnen, wenn sie durch ist.

@Realbrainlessdude @Schieberjunge (Ich glaube, du hattest dazu auch GIFs gepostet.)

Wie siehts eigentlich bei euch aus? Wie weit seid ihr in der Serie und guckt ihr im O-Ton oder auf Deutsch?

Nicht verwechseln, das eine war Edge of Tomorrow mit Resets, das andere war The Day After Tomorrow mit Eiszeit!

Ich bin noch bei Staffel 4, bzw. fast fertig damit. Und ich schau’s auf Deutsch, weil ich 1. die Synchro sehr gut finde und 2. die Anwaltssprache und Fachbegriffe manchmal etwas anstrengend waren auf Englisch. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mit den resets. Wenn er stirbt wacht er am morgen davor wieder auf soweit ich weiß, mit allen Erinnerungen.

Das geht mir eigentlich genauso. Ich finde die Stimmenwahl einfach super, wie z.B. bei Louis. Ich habs dann mal auf Englisch versucht und konnte mich weniger damit anfreunden. Bei den Begriffen ist es im Deutschen für mich manchmal aber auch nicht gleich verständlich, da kenne ich die Fachbegriffe im Deutschen und Englischen fast gleichermaßen wenig.

Es geht zwar ums amerikanische Rechtssystem, aber vielleicht kann @Realbrainlessdude sogar mal sagen, ob die da für Unwissende Bullshit verzapfen oder die Begriffe und sowas auch richtig anwenden. Bei Scrubs hatten sie damals ja auch echte Ärzte unter den Drehbuchautoren, die darauf achteten, dass es fachlich ausreichend akkurat war. Sowas stört mich bei einigen Filmen und Serien manchmal, wenns ums Hacken geht und dann totaler Mist verzapft wird oder Begriffe völlig falsch verwendet werden.

1 „Gefällt mir“

Ich schau auf Deutsch und bin jetzt bei Staffel 5.

Schau halt mit meiner Freundin, da ists mit OTon immer etwas schwierig, aber ich finde die Synchronsprecher bei Suits richtig gut.

Und da ich vom US Rechtssystem nicht sooo viel Ahnung habe, kann ich nicht sagen ob die Scheiße labern. In den USA herrscht ja auch eine ganz andere Justiz. Geschworene, Aussagen unter Eid, Präzedenzfälle gibts ja alles in DE nicht.

Denke mal schon dass es im Grund richtig ist, aber natürlich alles etwas aufgebauscht und spannender gemacht.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin soweit aktuell. Die 6. Staffel war für mich ein kleiner Dämpfer aber die 7. macht wieder Spaß.
Ich guck auch lieber Synchron, da ich die Leute kenne, die die produzieren und da einige absolute Fans mitarbeiten.

Aber wenn neue Folgen kommen, erst einmal direkt im O-Ton.

2 „Gefällt mir“

Jetzt machst du mich aber neugierig. Tell me more pls.

Ich kenne das Studio und den Dialogregisseuren Sven Hasper. Der mag die Serie echt gern. Und Patrick Winczweski (Harvey) war auch mal bei uns für eine andere Rolle und wir haben in der Pause nur über Suits gequatscht. :smiley: War ganz nett.

1 „Gefällt mir“