Naja, ey, gut
Also bei Adventure konnte man Manager einstellen die für einen geklickt haben, aber sowas ist halt einfach was für nebenbei und man kann das Ganze auch strategisch angehen und überlegen in was man jetzt investiert,um den besten Schnitt zu machen. Gab da auch immer wieder kurze Events, wo man nicht einfach dumm alles irgendwie anklicken durfte, wenn man die Preise haben wollte.
Social Media in a Nutshell:
Jemand Postet ein kurzes Stück Text seiner 8 Jährigen Tochter = Alle machen sich lustig oder beschweren sich über die nicht fehlerfreie Rechtschreibung
ftfy
7h Civ Spezial schauen brauchte eben nicht die volle aufmerksamkeit und dann kann man neben bei eben noch ne paar kekse klicken und mit pflanzen gegen Zombies kämpfen
Zu Recht.
„Die Jugend von heute ist ganz schlimm. Wir waren ja ganz anders. #90Kids“
Konntest du mit 8 perfekt schreiben?
Abgesehen davon, dass ich es sowieso dumm finde so etwas öffentlich zu posten. Aber die Reaktionen fand ich schon eine gute Beschreibung der aktuellen Gesellschaft.
Ach, du hast dort auch gepostet?
Ja sicher.
Hast du nen Link zu Post?
Ich würde lieber mit Zombies gegen Pflanzen kämpfen.
Das ist ja auch wieder was anderes, hab auch mit Freunden genug Zeit in PvZ versenkt
Aber das Incremental Game Prinzip finde ich so „nichtvideogamehaft“…
Ist aber eine geschlossene Gruppe.
Schade
Nö, aber meine Eltern haben auch bei meinen Geburtstagseinladungen geschaut, ob ich Alles richtig geschrieben haben, bevor die verschickt wurden und die haben vllt nur 3 Leute gesehen und nicht die ganze Welt.
Ich meine jede Einladungen an sich. Man hat ja jeden Text per Hand geschrieben.[quote=“Kraehe, post:8385, topic:28328”]
Kleiner Auszug:
[/quote]
Das ist für 8 Jahren aber wirklich nicht gut.
Welcome to the Internetz
Bei einem Punkt muss ich leider zustimmen.
„erst Deutsch lernen, dann Religion“ Ersteres wird man im Leben nämlich sinnvoll verwenden können…
Ich weiß, ich bin ein Schurke
Und worauf soll sie da jetzt stolz sein? Auf “Mir können die 10 Gebote heute nicht mehr helfen?” So ein Schwachsinn, das sind zum Großteil immer noch nur Grundregeln, wie man sich als Menschen zu verhalten hat. Auch heute.