Ja auf nicht töten, wäre ich ohne Gott niemals drauf gekommen. Danke Jesus
Aber das ist eine Anti-Religionsgruppe. Es ist voll cool, wenn man da was gegen die Kirche schreibt!
“Kaufen sie gebundene Bücher?” “Nein, die Bibel wird auch meistens gebunden verkauft!”
ftfy
Das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Ich hab da oft viel zu lachen.
Die @anon16191349 fängt schon wieder mit den Trippleposts an und wedelt sich dann einen auf seinen #1 Status… Jaja
Was eine valide Antwort auf den Post wäre. Sich über die Rechtschreibung lustig zu machen nicht. Vielleicht ist sie noch nicht lange in Deutschland? Vielleicht ist sie Legasthenikerin? Wissen wir alles nicht.
Moment mal Leute…ist das jetzt Social Media Shaming??
Gibt Leute, die bezeichnen die User des Spam-Threads als Geisteskranke. Kraehe ist also Spasti Nr. 1.
Wenn meine Tochter Legasthenikerin ist, poste ich doch aber keine Texte von ihr im Internet. Das Internet gibt es doch auch nicht erst seit gestern.
Ich dachte halt da kommt von euch was dazwischen, ich kann doch nichts dafür wenn ihr so eine Enttäuschung seid.
Wobei es nie Absicht ist, ich scroll oft nur hoch, antworte dann auf was und merk erst nach dem Absenden dass sonst noch keiner was gepostet hat…
Warum?
Gegen die Kirche und gegen Religion sind aber auch 2 Paar Schuhe
Ich bitte um ein anderes Schimpfwort, Spasti erinnert mich an eine Person mit der ich nicht in verbindung gebracht werden will.
Danke, da bleib ich bei meinem Multipass meinen Multiposts…
Ernsthaft? Weil das Internet und Menschen ohne Leben verdammt bösartig und dumm sein können und jeder mit etwas Grips weiß das.
Weil ich auch kein Video von meinem fetten Kind beim Fußball poste, wie es 5 Mal hinfällt.
Manche sind auch gegen beides.
Etienne?