gerade ausprobiert und deswegen dauerte die antwort?
Dann kannst du ja die Nacht durch machen!
Sieht halt nur “anders” aus
Haselnuss ist knackig
hatte dienstag 12 Stundenschicht, von 6 bis 6
also 18 Uhr bis 6 Uhr frühmorgens, BVG - weil sie mich liebt Q.Q
Hab ich überlegt, aber bin grade so erstmal wieder in schlafrythmus reingekomm
Ich muss noch 90min P&P nachholen, danach weiß ich auch noch nicht was ich mache…
Verdient man bei der BVG ähnlich gut wie bei der deutschen Bahn? Falls ja, dann würd ich nicht meckern. Ich glaube viele hätten gerne so nen Job.
geld ist nicht alles…
Sure that. Was ich von den paar DB Arbeitern gehört habe die ich kenne, scheinen die Bedingungen nicht so schlecht zu sein.
kannst du über TVN Tarifvertrag schauen - ich hab die 8 - Busfahrer fangen mit der 4 an und kommen zu der 5, straßenbahnfahrer haben die 5 genau wie U-Bahnfahrer. Kontrolloreue 1-3, die meisten Handwerker 7.
im Übrigen - in Bayern würde ich über TVN sogar bis zu 500 Euro mehr verdienen - irgendwo muss ja Berlin sparen für den Bau von überteuerten Wohnanlagen für Flüchtlinge an einen Monopolbauherren (über 20 Euro pro qm²) und BER…
naja dieses Jahr gibt es Entgeldtarifvertrag und manteltarifvertrag, vllt kriegt man ja dann mal mehr XD
Was arbeitest du dort?
2700-3000 Euro Brutto. Nicht so übel, wa?
Sowas wie Technischer Support - nah am Wahnsinn.
Bleibt vom Netto nicht viel übrig, 1,7k
Letzten Monat 2,2 diesen Monat 1,9 nächsten monat nur 1,7 aber dann wieder 1,9 und 2,0.
kommt halt aufn Monat an und wieviele Nächste + Wochenend + Feiertagarbeiten ^^
Schade, dachte schon Tf.
Dürfen die eigentlich mit dem Zug zur Arbeit fahren oder müssen die pünktlich kommen?
Ca so viel habe ich auch. Aber ausgehend von den drei Monaten Arbeitslosigkeit letztes Jahr, ist das eher die Ausnahme. Eine Bude in Berlin wollte, dass ich für 11€ arbeiten gehe. Da hätte ich nebenbei noch Flaschen sammeln können.
Ich nix wissen!
Tf? Tiefflieger?
Triebfahrzeugführer.
Keine Paintball Schlacht im College um die Ecke?
Ja, damit lebt es sich echt schwer