Die guten alten Deutsche Bahn StuKas.
ich könnte jetzt sagen, was ich mit 20 wochenstunden netto raus habe, aber neeeeee
Das ist immerhin die Miete für eine Einzimmerwohnung in manchen Städten.
55 qm² für 730 Euro Warm… die Mieten sind der Wahnsinn geworden in berlin.
Hey mein Opa ist sowas geflogen.
Du schreibst ja nicht, dass es „nicht viel“ wäre
Das ist korrekt…wenig ist das trotzdem immernoch nicht…
HiWi Vertrag, also ca. 800 Euro?
Ist er nicht unser Raketenwissenschaftler?
nö ich bekomme den selben stundenlohn wie die anderen Ingenieure bei uns.
Wenn ich an die Colossus Achterbahn denke, so ein Sturzflug muss echt übel sein.
Kam er nach hause?
kommt auf die Firma an
Hat nicht nur den abschuss überlebt, sondern den Gulag auch, nur den Steak nicht.
Krasser Typ
Das Steak.
ja schon aber bei uns kann man sich da nicht beklagen, da gibt es deutlich schlechte bezahlte elektrotechniker.
Oh Mann, sag doch sowas nicht. Ich hab doch ohnehin schon immer so Bock auf so’n College
teslas zum beispiel
Als Elektrotyp ist das doch normal
Naja was ich sehe was unsere Ingeniuere kriegen, dass ist n witz, aber dafür haben die auch nur 40 Stunden Woche - andere haben ja deutlich mehr zu tun.
Blah
Kenne aber keine Kriegsgeschichten, er war der einzige der aus meiner Familie lebend zurück kam und ist kurz nach meiner Geburt ebend an den Steakstück erstickt. 95% meiner Familie + das komplette Gutswesen ist verloren gegangen durch die Russen (und Hitler - ohne Ihn wäre das alles ja gar nicht passiert und ich wäre wahrscheinlich n Reicher Sack mit n riesen Anwesen :D)
Da scheiden sich noch die Geister. Ich persönlich glaube, dass Hitler Stalin nur zuvor gekommen ist. Irgendwann wäre Russland eh in den Krieg eingetreten.
Diese Enteignungen waren schon hart.