Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Weil du damit Industriestrategien unterstützt, die hochgradig ekelhaft sind.

Der Zug ist abgefahren.

Ubisoft.

was hast du erwartet?

2 „Gefällt mir“

Deswegen soll man es jetzt gutheißen und feiern? o.O

Ja coole Sache das, ich find die Themen trotzdem geil und will’s spielen. So what :woman_shrugging:

Nein.
Damit leben.

Ja…solche Denkweisen sind schuld, warum die „AAA“ Gamingindustrie so im Arsch ist für die Kundenfreundlichkeit…aber so what :man_shrugging: :facepalm:

Ja…
Einfach den Scheiß nicht kaufen!

3 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Das kann man.

Jaa, nö. Ich hab mir in meinem Leben bisher genau 2 DLCs zu spielen gekauft. Und wenn ich jetzt schon weiß welche DLCs für Far Cry 5 kommen und ich weiß dass ich Bock drauf hab’, umso besser. Freu’ ich mich drauf. Ich werd jetzt sicher nicht ein Spiel boykottieren, nur weil die Marketingstrategie nicht cool ist. :roll_eyes:

genau das ist das problem :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ja aber nicht meins. Ich will das Spiel spielen. :woman_shrugging:

Wie gesagt…dann bist du eben auch mit teil-Schuld an Ubisofts S(c)hurken-Kapitalismus :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

doch deins, weil das nächste spiel, was du dann spielen willst aufgrund dessen noch weiter zerlegt und unvollständig wird :man_shrugging:

:facepalm: Oh Jesus

Ja, mein Sohn?^^ :kappa:

Sorry, aber die Denkweise finde ich halt echt bemerkenswert, wenn einem Videospiele am Herzen liegen :man_shrugging:

:neutral_face:

Ne. Die Stoy von Far Cry 5 hat ja wohl absolut nichts mit den DLCs zum Thema Vietnamkrieg und Krieg auf dem Mars zu tun. Da wurde nichts rausgenommen um’s später per DLC hinzuzufügen.

Zum Thema alt werden: Eine Pizza und ich sterbe an Sodbrennen.

@Farcry 5: Ich will es auch spielen. Aber mein Rechner ist zu schlecht. Ich will nur gerade nicht so viel Geld investieren weil ich normalerweise nicht am PC spiele. Ubisofts Politik ist mir auch egal.

Ne ich seh’ das im Grunde schon so wie du, aber in dem Fall will ich halt einfach das Spiel spielen. Und da ich auch nicht finde, dass hier irgendwas durch DLCs zerstückelt wurde, um mehr Profit zu machen, kann ich das auch mit meinem Gewissen vereinbaren. Muss man halt schon von Fall zu Fall betrachten.

Alles ok?