Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

und du glaubst, dass aufgrund der DLC politik ganz sicher auch nicht die story und der umfang des hauptspiels reduzierter ist im vergleich zum dritten teil zum beispiel?

Nee, aber man hat schon zum ersten Tag etwas geplant, um zu melken, oder meinst du nicht, dass das für den reinen Profit da ist? :man_shrugging:

Man hätte auch den Content gleich ins Spiel bringen können. Früher im Kriech nannte man das Bonuslevel…

Dass jetzt andere dann merken dass sie mit sowas durchkommen ist da schon relevant…

Naja einfach mal davon ausgehen will ich nicht, nein. Bei AC:Origins hat man doch auch von Anfang an mit den DLCs geworben und hattest du da das Gefühl, das das Hauptspiel zu wenig Umfang hatte?

Warte! Willst du mir sagen, dass Firmen Geld verdienen müssen?
image

Ja, das kann man auch super ohne First Day DLC Ankündigung :man_shrugging:

Du wirst es kaum glauben, aber Publisher haben auch damit früher zu Opas Zeiten echt viel Geld verdient

image

2 „Gefällt mir“

alles Kapitalistenschweine!

Ja gut, dann könnte man aber auch verlangen, dass jedes Videospiel maximal 20 Euro kosten darf. Wenn das Hauptspiel nicht unter DLCs leidet, finde ich das völlig legitim nochmal 15 Euro für mehr Content zu verlangen. :woman_shrugging:

Publisher verstaatlichen!

1 „Gefällt mir“

das war das erste AC welches ich nicht selber gespielt hab, weil die story und der umfang der reihe immer weniger wurde und stattdessen der fokus auf DLCs und unnötigen mikrotransactions lag.

Warum sollte man…wenn man etwas zu Release ankündigt, was dann schon zeitnah fertig sein wird, kann man es auch gleich ins Spiel bringen. Das ist alles, was ich meine…

Umfangbeschneidung ist das…so oder so :man_shrugging:

Ja selbst Schuld :smiley: Das Spiel war geil, der Umfang sehr groß, die DLCs haben nichts wichtiges rausgenommen und die Mikrotransaktionen waren komplett irrelevant und beworben wurden sie ingame auch nicht.

Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich bin sicher, würden die Publisher auf DLCs verzichten, dann gäbe es den Content auch nicht im Hauptspiel. Das sind meistens eigene Geschichten, die es dann einfach nicht geben würde.

Schade :schade: Echt bedauerlich, dass alle das gleiche Produkt für einen Preis kriegen können :kappa:

und? das macht jetzt die enttäuschung weg, die die vorherigen teile ausgelöst haben?

1 „Gefällt mir“

Können sie ja. Das Hauptspiel. :slight_smile:

Bei mir schon ja. Ich hatte Spaß, freu mich, dass sie die Kurve gekriegt haben und schau zuversichtlich auf den nächsten Teil. Hat meine Meinung zu AC an sich wieder deutlich verbessert.

Ja klar…solche First Day DLC Ankündigungen knuspern z.B. Stück für Stück etwas weg, von dieser Sicherheit. Geht ja schon bei Vorbestellerbonischeiße los :slight_smile:

das ist schön für dich, nur solltest du eben auch einsehen, dass man das anders sehen kann.

Joa, und sonst so?

Sodbrennen

Immer noch?

Ja gut, ich denke wir kommen hier jetzt eh nicht weiter, da jeder auf seiner Meinung beharrt. :smiley: Und ja, Vorbestellerboni sind scheiße, aber wer blind Geld für ein Spiel ausgibt, nur um dann 'nen tollen Hut zu haben, naja. :woman_shrugging:

Wo hab ich das denn nicht? Ich hab dir nur meine Meinung dazu gesagt und sie dir nicht aufgezwungen. :wink: