Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich werde dann auch mal in meinen sleeping bag slippen.
1 „Gefällt mir“

So nennst du deine Freundin? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sie pennt halt viel :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Genau wie der Spam-Thread am Mon­tag­mor­gen.

1 „Gefällt mir“

Wie eine Katze oder sogar mehr? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie ein … Schlaftier. :slight_smile:

Dramatisch!

1 „Gefällt mir“

Dieser Song ist einfach so gut. Aber dieses Video ey :joy: WTF?!

Arbeiten langweilt mich. :simonugh:

Immerhin scheinst du freies Internet zu haben.

1 „Gefällt mir“

Interessant, ich war von der 2. Staffel auch eher enttäuscht. Teilweise lags auch aber persönlich daran, dass ich von dieser gewissen Frau mit Perücke irgendwie nur noch genervt war.

Und was mich auch sehr gestört hat, war der neue Nachbar mit seinem Sohn. Der ist die ganze Zeit voll anti und ermahnt sogar noch, dass er in nichts reingezogen werden will wegen Sohn/Sorgerecht. Aber ganz plötzlich, weil Jessica den Junior vorm Sturz ausm Fenster rettet, ist alles vergessen. Hinzu kommt noch eher, dass sie nach einmal zögern auch miteinander schlafen und er ihr sogar hilft und doch noch mit reingezogen wird. Dann kommt später aber auch wieder ein Dialog, dass sie ihn nicht weiter mit reinziehen will. Ganz komische und forcierte Entwicklung.

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre der seltenen Gruppe Menschen an, die ein Smartphone besitzen. :nun:

Morgähns!

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Wo ich das güldene Görl in dem Video sehe. Ihr habt sicher Mark Hamills peinlichen Auftritt von 1980 mitbekommen oder?

2 „Gefällt mir“

Ach…du…Scheiße :ugly:

Ich hab gerade so unfassbar gute Laune wie schon lange nicht mehr :smiley:

Das ist ja großartig! Macht ihn aber nur noch sympatischer als eh schon. :smiley:
Die andere singstimme müsste doch die Synchronstimme von Timon aus König der Löwen oder nicht?

Ich versteh’ ungefähr gar nichts :smiley:

Yessir

Moin :raising_hand_man:t6: