Simon Unge erinnert mich etwas an diesen Veganer von der einen Simpsons-Folge.
das kenn ich aber auch noch
Wird Zeit dass er und seine Anhänger sich mein Buch “Longboard-Fahren fördert geistige Behinderung” zulegen und verinnerlichen. Vollspasti.
Netzwerkdurchsetzungsgesetz triggered.
Ziel erreicht
Du willst unbedingt mal im Leben Schadensersatz zahlen?
Ich bin darauf gespannt, wie dieser „Schaden“ nachgewiesen wird Onkel Alfred freut sich etzala scho auf die Herausforderung.
ich habe ja keine Probleme, dass er Longboard fährt oder Vegan ist. Eigentlich fand ich es früher bemerkenswert, dass er nicht mit dem Finger auf andere Zeigt und sich für was besseres hält, weil er Veganer ist.
Was mich hier stört ist, dass er mit seinem Milch-Video sehr viel Ansehen erzeugt hat und das will er wieder mit einem anderen Thema versuchen. Mir kommt es nicht vor, dass er Leuten was erklären will, sondern er will nur provozieren und in Social-Media für Ansehen sorgen. Wenn er will kann er es machen, nur ist es schon viel zu offensichtlich und armselig.
Ganz einfach: Du beleidigst Unge -> seelischer Schaden -> unge macht wegen dir noch mehr grenzdebile Videos -> du musst zahlen
Case closed.
Die Klicks bekommt er trotzdem.
Ich habe noch nicht einmal mit dem Beleidigen angefangen.
Moin!
ist doch okay. Soll er die Klicks bekommen. Nur habe ich die Befürchtung, dass es reines Kalkül ist und ihm eigentlich egal ist was er da labert. Er will eben nur provozieren.
Ich habs irgendwie im Gefühl, dass genau sowas ein NDA-Einspieler sein könnte, der wieder irgendwas von YouTube nachmacht.
Ich wäre ja für Sauerstoff ist Gift, einfach weils wahr ist.
vivalavendredi ist Gift!
Ich glaube zwar das Video wird nie kommen, weil Unge Probleme kriegt den Namen auszusprechen, aber es wäre möglich
In meinem Kopf nenne ich ihn immer vivalrendi.
Das is’ ja noch schwieriger auszusprechen
“Unge reagiert auf Vivadrwdedudi”
In meinem Kopf halt nicht und rendi klingt doch auch wie eine Verniedlichung von Rentner. Damit schließt sich der Kreis.