Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich kann keinem das Bein brechen, der mir sympathisch ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht eigentlich. Hab von Haus aus ein bisschen mehr auf den Rippen, hab aber parallel schon angefangen Sport zu machen. Gewicht-mäßig hat sich da also nicht sehr viel getan, aber grundsätzlich gehts mir körperlich besser, obwohl ich tlw. mehr dazu tendiere zu naschen.

Respekt aber, dass du jetzt rauchfrei leben willst :slight_smile:

Schade für meinen Arbeitgeber, der deswegen weniger Umsatz macht :sadsimon:

Und musstest du schon anfangen zu Rauchen?

Er klaut nach Feierabend immer die Zigaretten.

Nope, ich lehne weiterhin das Rauchen für mich persönlich ab :slight_smile:

Du sollst ja auch nicht für dich persönlich, sondern für deinen Arbeitgeber rauchen! :frust:

3 „Gefällt mir“

Dann viel Glück mit der Probezeit :grin:

Wo genau arbeitest du?

:eddy:

In einem Kiosk :slight_smile:

Löblich. Aber eigentlich musst du ja auch gar nicht rauchen. Es reicht deinem Arbeitgeber, wenn du die Kippen kaufst.

2 „Gefällt mir“

Gott sei Dank habe ich den Satz nochmal gelesen :smiley:

Wäre fast auf

reingefallen :smiley:

Aber sollte man als vorbildlicher Tabak-Fachverkäufer nicht auch ein Mindestmaß an Verständnis und Leidenschaft für das Produkt vermitteln können?

1 „Gefällt mir“

Naja, im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, von was er wie viel konsumiert. Liegt nicht in meinem Ermessen, auf Aufklärer zu tun und den Menschen, meine Meinung aufzudrücken. Bin ja kein Hardcore-Veganer

Was? Nicht? Hab mich schon auf deine Biographie „Das Walinguin Prinzip“ gefreut. :confused:

1 „Gefällt mir“

nach dem Mega-Erfolg “Milch ist gift”. Der nächste Film von dem bahnbrechenden Ausnahmeregisseurs “Simon Unge”:

War doch klar, dass der Toilettenmensch nach seinem Milch-Video wieder ein Thema sucht, damit er wieder in den anderen Medien genannt wird. Armselig.

2 „Gefällt mir“

Ich mag den absolut nicht reißerischen Titel dieser Serie. Ich freue mich schon auf das Staffelfinale “Gift ist Gift”

3 „Gefällt mir“

Ehh, der trollt doch nur.

freue mich schon auf “Wasser ist Gift! trinkt kein Wasser”.

Die Nazis haben damals auch Wasser getrunken! Und Bier auch! Generell ist „Bier ist Gift“ nur eine Frage der Zeit. :smiley:

1 „Gefällt mir“