Winstooooon!
Das Geilste daran war: Meine Eltern haben sich über Jahre geweigert, Kabel oder Satellit anzuschaffen: “Es wird genug Fern gesehen… so einen Blödsinn brauchen wir nicht”.
Als ich ca. 4 Wochen nach meinem Auszug nach Hause kam prangte eine Satellitenschüssel auf dem Dach und mein Vater hatte plötzlich “Premiere”…
Lieferzeit des Premiere-Pakets inkl. Satellitenschüssel vermutlich ca. 4 Wochen
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht Diese miesen Schweine!
Erinnert mich an meine Kindheit. Da kam DSL Flatrate Internet gefühlt auch erst 2 Wochen nach meinen Auszug ins Haus.
Das muss ich meinen Eltern zugute halten - ich hatte schon 1995 Internet (wenn auch Modem), eigenes Telefon und nen ordentlichen Rechner. Es war also nicht alles schlecht
Hätten sie damals schon gewusst, was das Internet noch alles mit sich bringt, hätten sie wahrscheinlich das verteufelt und nicht das Fernsehen.
Ja hallo brennt das Forum oder lebt es noch?
Glückwunsch! Ich kannte beim Studium einen, der hatte es auch lange geschafft, aber ist dann beim Prüfungsstress leider wieder eingeknickt.
Ich hatte auch schon 2 Mal für je 2 Jahre aufgehört und wieder angefangen (wenn auch weit milder als damals). Kenne aber sehr viele mittlerweile, die das komplett durchgezogen haben.
Beides nicht.
Aber wenn es nicht lebt, wieso können wir darin schreiben?
Hatte schon ein paar stressige Situationen im Job und bisher bin ich standhaft geblieben. Schlimmer waren die Situationen wo Alkohol ins Spiel kam, aber auch das ging überraschend gut
Guter Mann. Bleib standhaft!
Du kannst auch in einen Kalender schreiben. Der lebt ja auch nicht
Zudem: Ich schreibe ja auch hier, obwohl ich scheintot bin.
Also würdest du es gar nicht bemerken, wenn man dir das Bein bricht?
Kannst es ja mal probieren
Und, wie viel hast du zugenommen?