Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

:donnie:

@TechInterMezzo
So langsam braucht der Thread hier immer etwas bis er geladen hat, ab wann gibts einen neuen? :stuck_out_tongue:

ich esse kein Döner mit Weißkraut.

Döner mit Bauernsalat, Tzaziki und Cocktailsauce. An schlechten Tagen mit Zwiebeln und leicht scharf.

Hab’s überflogen. Ergebnis: „Die Fehler erst bei dir suchen, denn man selbst hat ja immer schuld“ :gunnar: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schweig! :colinmcrage:

Ich bin kein Lamm. :beanwat:

Ja, melden kann @anon70999596 ja schon mal echt gut, anstatt den Fehler bei sich zu suchen.

Kritik kommt halt selten gut an :kappa:

Ich glaube, ich mach den Kincaid © …

1 „Gefällt mir“

Du weißt ganz genau, dass ich nur einen blöden Türkenwitz gemacht habe. :eddy:

In der Tat. Ein echter Deutscher. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wehe, ich brauch dich hier noch!

Damit er als Flugzeug auf dir abheben kann? :eddyclown:

ich hatte deine Beiträge da nun auch gemeldet das sie einfach Respektlos und unnötig Aggressiv waren

Lass lieber das Flugzeug drin. Steve-o ist alt. :nun:

1 „Gefällt mir“

ach, deswegen ist er nicht mehr hier?

interessant.

Wir wollen die 100k knacken.

Äh… ja schön für dich. :smile:

2 „Gefällt mir“

Und wenn es das letzte ist, was das Forum schafft! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja, hat sein Profil löschen lassen soweit ich es mitbekommen hab.

Mimimi :smiley:

Überleg mal warum ich es gemeldet habe.

da kam auch schon die antwort darauf.

Kritik ist nutzlos, denn sie drängt den andren in die Defensive, und gewöhnlich fängt er dann an, sich zu rechtfertigen. Kritik ist gefährlich, denn sie verletzt den Stolz des andern, kränkt sein Selbstgefühl und erweckt seinen Unmut. Außerdem in 99 von 100 Fällen sucht man nie selbst die Schuld bzw die Frage „was hätte ICH besser machen können“. Es ist eher eine Anregung für ein besseres miteinander - Privat sollte man eh immer anders sein als im Spam Thread :stuck_out_tongue:

@Walinguin <3 ein herz für dich meine liebe

Die Meldefunktion ist richtig sinnvoll. Ein Beitrag wird ausgegraut, wow :gunnar:

Mein Gott, das ist doch völlig wumpe. Vertragt euch und gut ist. Ihr diskutiert über unnötige Dinge

Wir waren doch schon mal über 100K :sleeping:

Oder gelöscht, je nachdem was der Mod als passend empfindet.