Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

aber was hat ihm denn zur Weißglut getrieben? Wegen dieser VOD-Sache?

und wenn er nicht geändert wird nach 30 tagen auch automatisch gelöscht die Frist könnte man eventuell mal anpassen falls möglich ^^

Da war ich aber noch nicht involviert. :wink: von daher mir egal. :stuck_out_tongue:

:+1:

Kritik kommt halt nie gut an :kappa:

Wie bitte? o.O

Er meinte Ende 2017 schon mal dass er sich löschen lassen will wegen der Stimmung im Forum, hat dann aber doch nur Pause gemacht. Am Ende war es irgendeine Diskussion (gut möglich dass es wegen der VOD war) weswegen er sich dann hat löschen lassen.

Was kann der Thread dafür dass du erst so spät auf der Party bist? :stuck_out_tongue:

Ich kritisiere nicht :smiley: es gibt auch kein grund sich zu vertragen da ich nicht im Streit bin.

Ich bin eher amüsiert, habe spaß gerade. ^^

Also von mir wurde nichts mehr gemeldet und ausgegraut seit ich Trolle in ihren Trollthreads nicht mehr als solche bezeichnet habe.

:donnie::cucumber::sweat_drops:

1 „Gefällt mir“

Mir doch egal. Bin egoist. :coolgunnar:

Du hast Noob falsch geschrieben. :eddy:

Lass’ doch jetzt mal gut sein. Ihr werdet euch nicht mehr annähern und das habt ihr jetzt in ZWEI Threads bewiesen. Gebt beide Ruhe und hört auf mit den persönlichen Attacken

Mein Gott

1 „Gefällt mir“

Nope :frust:

https://i.imgur.com/vX1GQ3U.png

2 „Gefällt mir“

Wenigstens einer, der es mal auf den Punkt bringt.^^

MadPaddys 2taccount confirmed, ich seh schon :gunnar:

1 „Gefällt mir“

okay.

Man kann auch einfach die Threads ignorieren, welche nervig für einen sind.

Es gibt ja immer noch den spam-Thread und andere witzige Threads, aber wenn es ihm glücklich macht.

3 „Gefällt mir“

Endlich mal ne Stellungnahme, die mich nicht ankotzt, danke! :smile:

Was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst? :smiley:

Ignorieren ist aber auch nicht die Lösung für alles

Beef, hab’ aber damit nix zutun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nix. :wink: . :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich kann Kritik nicht vertragen, soll keine äußern und die Fehler nur bei mir suchen :kappa:

Sagt @anon70999596

3 „Gefällt mir“