Auf dem Papier haben sie noch (mal wieder) eine Chance. Ich hoffe sehr, dass es diesmal wirklich bergab geht mit dieser Rumpeltruppe!
Sie können nicht jede Saison Dusel haben.
Noch nicht ganz. Vorher fahr ich noch kurz zum winken hin.
Ich dachte ich bin ein Fogel. Entscheid dich mal.
Ich hoffe die steigen ab bis in die 3. Liga.
Je nach gefühlslage.
Dann sind die versprochenen Freundschafts-Spiele gegen die Würzburger Kickers ja noch weniger wert! - Wäre aber dennoch geil und fair!
Der FC Hansa stand mal kurz vor dem Abstieg aus der 3. in die 5. und ihren endgültigen Untergang. Auch diese Hoffnung wurde bitter enttäuscht. Jetzt sieht es so aus, als würden sie in die zweite aufsteigen.
Sollte einer von euch in einer Stadt mit einem Zweitligaverein, wie Hamburg wohnen, würde ich einen Umzug in Erwägung ziehen.
Außer ihr steht auf den Flair von Dresen 45.
Das einzig schlimmere für Nils wäre, wenn sie von Red Bull aufgekauft werden würden.
Zum Glück steigen „wir“ dieses Jahr (und sicher auch die nächsten) nicht aus der Dritten auf. Ist auch recht gemütlich da
Und es wird vielleicht noch gemütlicher, wenn Hansa aufsteigt.
Dresden ist schlimmer.
Durfte beide schon erleben.
Wer ist das?
Beide zusammen sind der Supergau, aber ich schätze die beiden Vereine sind wie die Wahl zwischen Krebs und AIDS.
Ich bin echt froh in den “Ghettos” außerhalb des Zentrums zu wohnen. Da brennt es zwar auch ab und zu, aber nicht alle zwei Wochen wie im Zentrum.
Die Würzburger Kickers!
Du warst 45 in Dd?
Als Jude? Doubt it.
Jüdische Jahre sind länger als eure Jahre.
Gerade auf Wikipedia die Story von Episode 8 gelesen. Ich habe nichts verpasst.
Gibt’s wieder einen Todestern? Geht er kaputt?