Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Och - ich fand den gar nicht so übel. Etwas lang halt mal wieder…

BOAH…Fuck you FTL mit deiner random Abfuckscheiße:beanie:

Sorry, das musste kurz mal sein…

Ich liebe dieses Game, aber ich hasse es…mehr als 3 Runs hält mein Blutdruck nicht aus :kappa:

Der Film hat es dazu gebracht, dass mir Episode 9 vollkommen scheiß egal ist…ich finde den Film zwar nicht übel, aber er verkackt fast alles, was Relevanz haben sollte für die Möglichkeit Disneyscheiße zu zeigen. :ugly:

Im Gegensatz zu J.J. Abrams finde ich Rian Johnson wirklich vollkommen Falsch als Schreiberwahl…

Überraschenderweise nicht aber das Episode 4 Remake hatten wir ja schon. Im Episode 5 Remake jetzt war es aber ein Salz Planet statt des Eisplaneten.

Das war so viel absurdes Zeug dabei, selbst für Star Wars Verhältnisse. Ich sage nur suddenly Jedi Skype

1 „Gefällt mir“

Der ist kein Episode 5 Remake…glaub mir…

Das ist ein einziges Plot-Hole an Film :ugly:

Ich finde ihn trotzdem noch überdurchschnittlich gut.^^
Aber er bleibt ein Fuck-Up…ja.

In Sachen Plot Holes war Episode 7 aber auch nicht übel, den habe ich sogar im Kino gesehen.

Episode 7 ist wesentlich besser…

Aber vlt. gefällt er dir sogar, denn Rian Johnson killt alle Storylines, die so eingeführt wurden im Prinzip weg und ersetzt sie mit zu viel Screentime an Reittieren und einer forced Love Story, die nicht mal eine ist…also alles an Abrams Kram erstmal weg :ugly:

Was ist passiert?

Kann mich mal bitte jemand von Arbeit retten?? Ich will nicht mehr :((((

3 Easyruns (easy!!!) mit Feuer an Bord verkackt, durch Umwelteinflüsse und brennendes Türsystem und alles solche Sachen.
Und immer wenn ich Ressourcen habe, hab ich keine Stores und immer wenn ich bis zu 3 Stores in einem Sektor finde hab ich weder Fuel noch Scrap… :imp:

Motz’ nicht rum, ab in’s Laufrad (oder Hamsterrad? :thinking:) !

Noob :stuck_out_tongue:
Aber ja FTL lässt mich auch immer ragequitten.

:beanomg:

Hilfeeeeeeeeeee

ALTER! Du kommst in die Luftschleuse :colinmcrage:

…nee ich hab einfach nur oft Pech…und das leider auch in diesem Game…

Es ist echt schlimm, deswegen würde ich inzwischen auch niemanden mehr dieses Spiel empfehlen, weil es zwar megagut ist, aber im Prinzip nur von Rng abhängig ist.

Naja finde ich nicht. Es gibt schon Strategien und erfahrene Spieler kommen auch mit weniger Scrap aus, während Noobs auch mit Massen an Scrap verlieren.

Ja, nur steigen N0Obz nicht als erfahrene Spieler ein, deswegen ja keine Empfehlung. Es demotiviert einfach schneller, als man glauben mag.

Aber du spielst es ja auch noch und warst zu Anfang ein Noob und ich auch. Ich würde es jedem empfehlen.

Genau wegen dieser Random- Scheiße rühr ich es ehrlich gesagt immer weniger an…das ist extrem unbefriedigend… :confused:

Der Klassiker ist wie gesagt du hast den Arsch voller Ressourcen und kannst damit nix machen, trotz super Vorbereitung, weil kein Store oder gute Ware.
Da könnt ich echt austicken, wenn ich wieder mal so einen Run kriege :ugly:

Ich brech ab! Ich höre gerade Almost Daily Bucket List. Eddy will nach fucking Gunslinging Murica und hat Schiss vor Japan? Dem sichersten Land dieses Planeten? :beanomg:

Was geht ab? :nicaragua: