Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Du hast kein Dienstmädchen das für dich einkaufen geht?

Kaufland, gibt es hier kaum.

3 „Gefällt mir“

Die wischt gerade im Bernsteinzimmer staub.

Weiß einer von euch ob man bei Media Markt/Saturn/Conrad Abstandshalter fürs Mainboard bekommt? Bei Amazon kosten 50 Stück 10€. So viel brauch ich aber nicht :smiley:

So beschissen ich viele Verschwörungstheorien und -theoretiker auch finde, aber solch ein Vorgehen empfinde ich als grenzwertig:

Hmm grade jetzt YT-Verschwörung am laufen? Bei twitch gibts grad nur Schwarzbild :beanjoy:

Das ist bei vielen Programmen die dort laufen eigentlich nur richtig und konsequent :kappa:

Ist im Grunde das was man in D mit Mein Kampf getan hat. Man konnte und durfte bis vor kurzem keine unkommentierte Version des Buches erwerben.

Ich freue mich schon auf den Aufschrei der Aluhüte. :smiley:

Bis vor kurzem durfte man gar keine erwerben. Eine unkommentierte nach wie vor nicht - oder doch?

Finde ich jetzt nicht so problematisch eigentlich.

Ist halt immer die Frage wo die Grenze ist. Wie bei allem.
Jetzt betrifft es noch Themen bei denen man sagt “Eigentlich gut…” aber dieses “Modell” lässt sich ja auf alles mögliche ausdehnen und kann dazu führen, dass die freie Meinung beschnitten wird.

Ähnlich war ja auch die Idee, Videos zu gewissen Themen zu “demonetarisieren” - das ging auch nach hinten los.

Kann auch so rum sein.

Warum ausgerechnet Wikipedia? Das ist ja wohl die unzuverlässigste aller Quellen.

Historische Originale durftest du schon immer kaufen und verkaufen.
Heute darfst du wieder alles nachdrucken und verkaufen.

Kommt drauf an für welche Themen.

1 „Gefällt mir“

Bezweifle ich. Bei solchen Sachen wird der Shitstorm dann schon dafür sorgen, dass es wieder geändert wird.

Und in welcher Sprache. Die Wikipedia in DE ist durch die Regularien schon ziemlich gut. In den USA / UK sieht es noch anders aus…

Als hätte sich Google jemals dafür interessiert. Bevor die Andy Hertzfeld eingekauft haben hatten die doch noch nicht mal Leute, die wussten wie eine GUI auszusehen hat, egal wie sehr die Menge gekotzt hat.

Ja das würde ich jetzt aber nicht mit dem Einschränken der Meinungsfreiheit gleichsetzen. :smiley: