Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Nein - aber Google interessiert sich generell nicht für Menschen. Nicht einmal für die, die ihre Produkte benutzen. Im Zweifelsfall würden sie einfach in der Suchmaschine alle Seiten sperren, die auf den Shitstorm hinweisen :aluhut:

(Bestimmt taucht unter meinem Post gleich ein Wikipedia-Link vom GoogleBot auf!)

Ich finde nicht, dass es die Meinungsfreiheit einschränkt. Es piekst nur etwas an der Bubble der Aluhutfraktion herum.
Es wirft allerdings Fragen auf wo es beginnt und wo es aufhört. Ich glaube kaum, dass bei einem Wahlkampfauftritt von Trump Einblendungen mit den echten Zahlen aufploppen.

Diese Sache ist da schon viel kritischer. Wenn sie mißliebige Videos löschen und Uploads auf anderen Platformen in der Suchmaschine rausfiltern ist das schon deutlich kritischer zu sehen. Aber das ist der Fluch mit den Monopolisten.
Man macht es ihnen aber auch leicht. Bei Bing sucht man Nilpferd und bekommt Bilder von Giraffen. (Achtung Überspitzung)

Wie schaut’s mit Robotern aus?

Der Wikipediaartikel ist ja auch nur eine vorgeschlagene Meinung.

WOOOW! WARUM IST DAS SO GROß?

3 „Gefällt mir“

Noch größer ging’s nicht, oder? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch auch nicht was passiert ist. Google ist Gift!

3 „Gefällt mir“

Mir wurde gerade geschrieben, dass ich GIFT sei :frust:

That’s what…ICH GEH JA SCHON!

Aber eben eine andere, durch Quellen belegte.

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist korrekt.

2 „Gefällt mir“

Damals als sie nur privat Daheim total im Eimer war.

1 „Gefällt mir“

Das ist das Blut, das in die schwellkörper pumpt oder so ähnlich. :slight_smile:keine Panik, es geht vorbei.

1 „Gefällt mir“

Geil! Endlich Pupertät! :supa:

2 „Gefällt mir“

Hihihihi pups :budi:

1 „Gefällt mir“

Dann schränkt es auch keine Meinungsfreiheit ein. Es ist eben nur die Meinung von YT.

Dann nimmt man 'ne andere Suchmaschine und 'n anderes Videoportal. Entweder es pendelt sich so ein oder die Leute lassen es eben mit sich machen, brauchen sich dann aber auch nicht beschweren. :woman_shrugging:

Die “anderen Suchmaschinen” bekommen ihre Ergebnisse größtenteils von Google. Das ist ja auch so ne Sache. “Bing” mal ausgenommen.

PS: Auf welchem anderen Videoportal kann ich die rbtv VODs denn gucken? :kappa:

Es wird immer Alternativen geben, selbst wenn sie erst noch entstehen müssen.

Twitch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Frag mal in der Bonjwa-Community. Da gibt’s bestimmt einen der es für dich auf einen Server deiner Wahl stellt. :kappa:

1 „Gefällt mir“