Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Da gibt es halt nicht viel Auswahl. Der Bing Algorythmus ist totagle Grütze und die zig kleinen Videoportale sind grauenhafte Scheiße. Ich denke mit Schrecken an Dailymotion zurück. Jedes einigermaßen gute Videoportal, das es zu einer größeren Userbase bringt wird eh aufgekauft.

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: :gun:

1 „Gefällt mir“

Wird es aber geben. Wir sind hier ja immer noch in dem Szenario, in dem YT die Meinungsfreiheit einschränkt und da würde sich sicher etwas tun.

Ich kriege “NoFap” Videoempfehlungen auf Youtube. Was habe ich falsch gemacht?

1 „Gefällt mir“

Welche Firma hat denn genug Geld und Bock, heute ein großes Video-Portal aufzubauen? Sicher würde es dann Alternativen geben, aber so ganz um den Ärger kommt man nicht.

Schick eztala einfach a Mail an Jutub mit dem Inhalt “Na und, wichst ihr ned?”

1 „Gefällt mir“

Noch 10 Mitarbeiter einstellen und RBTV hat die nötigen Ressourcen dafür :woman_shrugging:

Es gibt doch dieses eine Videoportal das “nicht SJW” ist. Dort lädt Die vulgäre Analyse inzwischen seine Videos hoch.

Irgendwie hatte ich mal gedacht, dass Amazon/Twitch da irgendwie Ambitionen haben. Aber das ist ja 'ne Nullnummer geworden.

Wird es das? Wie lange meinst du, dass es dauert bis diese Platformen von Google oder Facebook gekauft werden?

1 „Gefällt mir“

Mitarbeiter? einfach 5 Praktikanten einstellen.

Die machen die gleiche Arbeit wie 10 Vollzeitangestellte, wollen aber nur Obst und einmal am Tag Eddy durchn Bart streicheln.

In Sachen VOD isses wirklich ne Nullnummer. Ansonsten ist das ja einfach ein eingekauftes “justinTV” und halt auf Livestream ausgelegt. Die Probleme die Twitch mit VOD-Vermarktung hat, hat YT mit Livecontent-Vermarktung. Es ist ein Teufelskreis (insert TV-Kaiser Emoji here)

2 „Gefällt mir“

Kommt auf die Leute hinter dem Portal an. Wenn sie’s bewusst als Gegenstück zu YT gründen, um die Meinungsfreiheit zu garantieren, dann gar nicht. Falls doch, gilt:

Aber das Portal würde man dann nur über Bing finden. Google ist ja nicht dumm.

Und dann lass Google mal “Trusted Flagger” des neuen Internet Zensur Vorstoßes der EU Kommission sein.

Du kannst doch gezielt suchen.

Google wollen die Leute dann ja auch nicht benutzen. Deswegen gibt’s das doch erst

Und dann werden das Portal sowie Bing in die rechte Verschwörer Ecke gedrängt! Bumm! Netzdurchsetzungsgesetz.

Ich mache weiter bis unter meinen Posts ein Wikipedia Artikel erscheint. :aluhut:

:hugs:

4 „Gefällt mir“

Schlafschafe :roll_eyes:

Ich gehe jetzt Unge schauen. Der hats verstanden! :colinmcrage: