Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ein Treibstoff für Kraftfahrzeuge. :stuck_out_tongue:

Moment, ich muss kurz die anderen Abgeordneten für ein Statement heranziehen. :kappa: mein Sprecher wird sich melden.

Ach quatsch, alles mitnehmen!
Augen zu und rein!

1 „Gefällt mir“

Eben! Gibt ja immer noch die gute, alte Papiertüte zur Not. Oder in besonders schlimmen Fällen die Plastiktüte. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Und Alk und Drogen helfen die Nacht auszulöschen, da kann quasi nichts schief gehen!

2 „Gefällt mir“

Doro hab ich über die rennt doch jedes Jahr auf dem Wacken rum. Wenn sie nicht mit Warlock oder Doro auftritt dann hat sie zehn Gastauftritte bei anderen Bands. :ugly:

Und ausserdem macht das mein Urlaubsvorrat und Geldbeutel nicht mehr mit.

HSB Konzert, Wacken, Rockharz, Maiden Konzert und eventuell fahr ich mitm Kumpel nochmal zu Priest nach Dortmund am 8.8. :smiley:

Ein User mit so einem Namen ist mir, wahrscheinlich zum Glück, nicht bekannt.

Ich habs geschafft!
Endlich aus der Kirche ausgetreten. Das schieb ich seit Jahren vor mir her. :ugly:

Ich meinte das Bild. Aber egal. Das war eh nur für’n dummen Witz und Lästern ist Gift.

Schnitt Jüngster Tag.

1 „Gefällt mir“

Lol. Ich las: “Endlich aus der Küche ausgetreten” und hab direkt dein Gender assumed. :timo:

2 „Gefällt mir“

Verdammter Sexismus! Schäm dich!

Was kostet das bei euch?

Die Seele natürlich. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

25 Euro… ne echte Frechheit… Aber naja hab ich dann in 2 Monaten wieder raus

1 „Gefällt mir“

Die hab ich eh schon an Satan verkauft. Ich kann mit dem aber ganz gut. Ist ne coole Socke.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, bipolar double transfluid gender feminine Male-Attracted Hermaphrofemales deluxe und ohne Zwiebel sieht man irgendwie ständig in der Küche. :joy: :joy: :joy:

Exakt mein Gedanke. Weiß nicht was ihr mir hier schon wieder unterstellen wollt.

Ach bitte, ja?

1 „Gefällt mir“

Hast du auch das hier verbrochen?