Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Nein, aber das ist ein mutiges und wichtiges Statement. Danke, dass du es mit uns geteilt hast!

Wenn ein_e solche_r nicht gefragt werden könne, müsse letztlich eine weiße TransInterGnC Person die Erlaubnis erteilen, in einem „weißen Trans*Schutzraum“ zu intervenieren, zum Beispiel R. selbst.
N. weigerte sich, Auskünfte über die Positionierungen der Beteiligten zu geben. Die WoC wies R.s uneinsichtiges Beharren auf Antworten und diese Argumentationsweise an sich, als Ausdruck rassistischen Derailings und weißen Dominanzgebärens entschieden zurück.

6 „Gefällt mir“

Das ist nicht nur in diesem “Studiengang” so. Ich habe gehört, dass alle Persons of Studierendentum so in ihren Hausarbeit/Innen schreiben müssen um keine Punktabzug/In zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

eyes

2 „Gefällt mir“

bitte was?

Ihr seid alles Sexistenschwein/Innen

Schweine sind Gift.

Zumindest haben wir in ein paar Jahren eine Generation sehr korrekter und höflicher Taxifahrer/Innen.

1 „Gefällt mir“

Taxifahrer*Innen

Bitte vergiss nicht immer die anderen Geschlechter.

Die Zeiten in denen wir Menschen mit einem Stern markieren sind vorbei. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Unterstrich?

Äh, ehrlich gesagt keine Ahnung. Das ändert sich doch eh jedes Jahr.

:schade:

Ja der war Böse :smiley:

1 „Gefällt mir“

:timo:

1 „Gefällt mir“

Boah ey, bei manchen Leuten hemas doch echt das umrühren vergessen, nachdemse ihnen kräftig ins Hirn gekackt haben :simonhahaa:

Wenn jemand sich mal als Mann und dann als Frau und dann als anderes indentifiziert und das je nach belieben jederzeit und überall ändern kann und alle nach dessen pfeife tanzen müssen, dann kann das doch schon rein realistisch einfach nur humbug und bekackt sein, ey. :laughing:

Wie der Jordan Peterson gesagt hat, solche Leute sollen erstmal lernen ihr Zimmer aufzuräumen und ihr eigenes Bett zu machen, bevor sie irgendwie demonstrieren und blockieren, dann können wir weiterreden, ey.

edit: MANN, bei sowas bekomm ich schon wieder so’n Hals ey :ugly:

2 „Gefällt mir“

Dafür lieber mit Nummern?
:simonhahaa:

Wie auf den Studentenausweisen? :beansmirk:
:eddy:

Ja und ich identifiziere mich jetzt als Velourteppich und in ner Stunde als Gasheizung. Respektiere das bitte!
Sonst kommt die Genderpolizei!

2 „Gefällt mir“

Gut, zuerst trampel ich auf dir Rum und dann zünd’ ich dich an!


Gefällt so? :beansmirk:

Wir brauchen echt die

nur in der Version für solche Gender-Leute, ey :laughing:

Studierendenausweis, du bist ja schlimmer als Hitler!

Ich wohne ja in eine Universitätsstadt und war auch lange auf Jodel. Dieser Genderwahn nimmt echt absurde Züge an.

1 „Gefällt mir“

Mal schau, wohin diese „Züge“ führen, und wo sie enden

3 „Gefällt mir“