Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wie geil :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist hart. Aber die werden halt viel zu tun haben, und wirklich nur die Notfälle nehmen.

Erstens heißt er Rickon und zweitens macht sich doch Marah am Meisten über mich lustig.

1 „Gefällt mir“

ich soll Timo beleidigen?

betrifft nicht mich direkt sondern meine beste Freundin (und somit mich schon auch irgendwie).

der ist so hart das sogar seine Brusthaare Brusthaare haben :wink:

Trotzdem darf sowas nicht passieren. Ich hab fast ein Jahr danach gebraucht damit sie wieder einen Versuch unternimmt zu einem Arzt zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Hab extra nachgesehen weil ich eigentlich auch dachte er heißt Rickon… :confused:

Wo? Im AoE Thread? Oder wegen dem Video? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rikon ist so niedlich

2 „Gefällt mir“

Bei GT Sport hat ein Österreicher eine Lobby mit dem Namen „Jawoi“ eröffnet :smiley:

Musste Schmunzeln :smiley:

ganz nett… für nen Hund… :wtf:

1 „Gefällt mir“

Wenigstens hast du dich um sie gekümmert.

War vermutlich die härteste Zeit meines Lebens. 4 Jahre lang am Morgen nie Wissen ob sie noch lebt, quasi kaum Privatleben mehr haben und ständig auf abruf bereit sein… Als es aus war, war ich richtig erleichtert. :confused:

Ne, der ist schon super niedlich. Durfte ihn mal ganz kurz streicheln. :smiley:

@Marah war damals außer der Mitarbeiterin die uns durch die Büros geführt hat, die einzige die mit uns geredet hat oder wirklich auf uns reagiert hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingt hart, aber ich kanns verstehen.
Einer der Gründe warum ich momentan keine Beziehung will.
Wenn man selbst schwere Probleme hat, muss man nicht noch andere damit belasten.

Hatte auch eine Freundin mit Borderlinesyndrom… Bin Froh, dass ich aus dieser Beziehung recht früh raus kam.
Klingt hart, aber diesen Menschen ist eigentlich nicht zu helfen. Man kann sie mit Drogen Betäuben oder halt nix tun. Alles andere bringt genau garnix

Verdammt ich dachte immer er wurde nach dem GoT-Typen benannt.[quote=„Kraehe, post:8674, topic:28328“]
Wo? Im AoE Thread? Oder wegen dem Video? :smiley:
[/quote]

Immer :beansad:

2 „Gefällt mir“

Naja, dazu hatte ich ja auch meine eigenen Probleme noch dazu, mir gings nur minimal besser. Bzw hab ich meine dadurch ausgeblendet weil ich garkeine Zeit hatte darauf zu achten wie es mir ging. :joy:

Sollte dort wohl doch mehr reinschauen. :confused:

Ist ja auch nur meine Entscheidung und sicht.

War auch kein Vorwurf und kann ich auch gut nachvollziehen. Ich hab momentan auch keinen Kopf oder Nerv um auf Partnersuche zu gehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich sag doch für nen Hund ist er ganz ok… hab ne generelle, vorurteilsbehaftete Abneigung gegen Hunde die auf negativen Kindheitserlebnissen beruht.

2 „Gefällt mir“