Man muss @anon16191349 mal für seine konstruktiven Posts im Moderationsthread loben. Hut ab!
Joa, stimmt schon. Wie gesagt ich kenne das Krankheitsbild nicht. Wollte da dich nicht mit angreifen.
Naja, bin auch oft genug eskaliert. Ich versuche nur ein Neutrales Karmakonto zu behalten.
Mit dem Luftgewehr auf IPhones schießen. Just Rocket Beans things
Deins ist noch neutral?
Was geht denn hier schon wieder ab ey
Das ist eine normale alltägliche Situation. Ich will wissen, ob meine Hülle da hält.
Borderline war dann die Diagnose. Wobei es da wirklich schlimm ist mit Psychischen Problemen Hilfe zu bekommen. Hatte sie als sie einen Anfall hatte einmal soweit zum Psychosozialen Notdienst zu gehen und die meinten Beinhart:
“Hat sie schon einen ernsthaften Suizidversuch hinter sich? Wenn nicht kommt danach wieder!”
hmmm ok… dann beleidige ich schnell Thimo paarmal damit ich Montag sicher weg vom Fenster bin
nein nein, lasst nur… Tobak hab ich am liebsten stark und nicht verwässert
ich könnte da sogar mitreden… will aber nicht…
Ich sagte, ich versuchs.
Aber hab keine Verwarnungen, nein. Einmal fast eine bekommen, Timo angeschrieben dass ich es überzogen finde und nochmal eine Chance bekommen.
Wer Teast, muss auch liefern!
Ich hab bisher nur ein mal mecker von einem Mod bekommen. Weil ich gesagt habe, dass man einen Thread mal aufräumen sollte und Mod meinte dann, dass hätte ich nicht zu entscheiden
Kann ich nachvollziehen. Mir hilft das drüber reden damit umzugehen. Auch wenn ich hie rmehr über mich oder mein Umfeld Preisgebe was vermutlich gut wäre, hat es für mich eine therapeutische Wirkung.
Mir wurde vorgeworfen bewusst zu derailen. Dabei wollte ich nur einen dummen Witz machen… -_-
Finde ich auch.
So fängt es immer an
Ich war immer lieb
Werden hier schon T-Shirts gedruckt?
Bannwelle 27.11 - ich war dabei.