Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

okay das könnte stimme, aber dann muss man die Narben trotzdem gut pflegen

Falsch, diejenigen die sich ritzen geilen sich ja nicht an den Narben auf (ok, die pseudos vl). Es geht darum dass andere es nicht sehen und man so von der Gesellschaft ausgeschlossen wird oder im Alltag nachteile erfährt. Zb bei der Jobfindung kann das durchaus nachteilig sein wenn der zukünftige Arbeitsgeber solche Narben sieht beim Einstellungsgespräch.

2 „Gefällt mir“

Solche Arbeitgeber gibt’s? Um Gottes Willen

Na klar. Willst du ein suizidalen Angestellten haben?

1 „Gefällt mir“

Das ja, hat er ihr auch gesagt was sie da machen kann. Wobei es ein Kampf war sie dazu zu bringen mit einem Arzt darüber zu reden bzw bis er mir glaubte dass sie Probleme hat und er ihr bitte helfen soll…

Es geht ja auch um Freunde, und Familie.
Wenn es keiner endeckt Hilft auch keiner.

Die Wissen das im normalfall so oder so. Dummes Argument, sorry.

War halt neu für mich, das Psychologen da Tipps geben damit die wunden sich nciht weiter entzünden kannte ich schon.

Das ist kein Argument, das ist meine Meinung oder empfinden dazu.

350g rinderhüfte warten auf den kontakt mit der pfanne :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Vom Ritzen zum Kochen in nur einem Post :smiley:

2 „Gefällt mir“

starker Tobak gerade hier…

Lieber was im „Moderations“-Thread posten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann sei froh dass du so einen Fall nicht in deinem Umfeld hast, oder mein Beileid wenn da die Umstehenden so ignorant waren dass sie es nicht bemerkt haben. Und vollständig die Narben verhindern auch die Glasklingen nicht, aber es ist ein gewaltiger Unterschied.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Joa, und ich hoffe man hat der Person geholfen, und nicht nur Tipps zum Narben vermeiden gegeben…

1 „Gefällt mir“

lieber nicht… am Ende werd ich auch noch mit reingezogen… :wink:

Er hat ihr angeboten dass sie 1x die Woche zum reden vorbeikommen kann für 20 Minuten bis sie eine Therapie gefunden hat und ihr wenn sie wollte Antidepressiva verschrieben. Viel mehr kann er nicht machen.

Wer am Montag nicht gebannt wird, hat das Forum nie geliebt.

3 „Gefällt mir“

Meinst wir sollten ihn etwas strecken? :upside_down: