Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Das doch immer so. Ein Spiel is’ ein paar Wochen überall zu sehen und dann plötzlich nirgendwo mehr, sobald das nächste kommt. Hoffentlich kommt bald das nächste, der Fortnite Hype nervt mich jetzt schon.

Ich finde ihn weniger schlimm als den um PUBG, vor allem weil RBTV es nicht totsendet wie PUBG.

Fortnite würd ich auf rbtv sogar gern sehen. Spricht mich irgendwie an (nein ich spiels nicht).

Warte erst mal ab. Wenn der Fortnite Hype vorbei ist, dann steigt RBTV doch erst mit ein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du hasst MP Games? PUBG haste doch auch verabscheut :smiley: Liegt’s am Look oder was is’ anders?

Ich glaub es ist der look und dass es man auch sachen ab und aufbauen kann.

Fortnite hat Paragon getötet, mom’s spaghetti, never forgetti :eddy:

Paragon war doch eh ne Totgeburt :man_shrugging:

Die Michabros sollen bloß etwas mit weniger Kultstatus spielen. Dieses Backseat Gaming aus dem Chat ist so nervig.

Ich finde sie sollten einfach Gothic 3 zocken und feddich ist die Laube. :smiley:

Gibt es da auch die eine Skillung, und wer sie nicht hat ist Abfall? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das du dir das überhaupt antust den Chat mit zu lesen. :smiley:

Finde ich nun nicht, ich hab vorher zb viel High5 bei youtube geschaut

Tu ich aus Prinzip nicht. Aber allein die paar male, die sie das on air erwähnen waren schon genug.

Kenne ich nicht.

gibts auch nicht mehr

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute Mittag mehr für das Cocktailglas, als für den Cocktail selbst gezahlt habe

Ich will auch Cocktails zum Mittag :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Diese Team Building Maßnahme muss ich mal beim Chef vorschlagen.

Tja, musst mich nur besuchen kommen :kappa:

Team Building? :confused: