Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Und wie bist du zu Schröck gekommen?

ich wohne in der letzten Ecke Deutschlands :sob:

wie findet man Youtube videos? es wir ein mal vorgeschlagen und man klickt drauf

Game One und Giga (auch wenn ich so gut wie nie sehen konnte) kannte aber auch schon vorher

Schwarzwald? Ostsee? Nordsee? Oder noch schlimmer, Saarland? :wtf:

Das ist Neudeutsch für Kegelausflüge und Wandertouren mit der Abteilung bzw dem Team auf Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Meine güte, ich hab doch nur nachgefragt.

Mein Beileid :frust:

1 „Gefällt mir“

Studierst du?

Bitte bringt Disney doch nicht auf so eine kack Idee :fearful:

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen qualifizierten Input :wink:

Haben schon einige hier im Forum gespielt, und hätte Epic auf die Spieler gehört anstatt den neuesten Moba-trends nachzulaufen, wäre was draus geworden.

Genauso wie sie schnell PUBG hinterhergelaufen sind und es glücklicherweise geklappt hat, womöglich aber nur zum Großteil durch den F2P-aspekt von Fortnite. Fortnite BR und Fortnite StW sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Das Franchise ist eh tot für mich. Da gibts eh nichts mehr zu verhunzen.

Und das von dir? Mutig :smiley:

Hatte ne Freundin die ist auch zum studieren nach Greifswald.
Da leben nur junge Menschen wenn sie studieren, oder andere schlimme gründe haben.

1 „Gefällt mir“

Kommst wieder ins Forum und schon gibt’s Beef. Wow

Eine Lehre zum Chemielaboranten zum Beispiel. Diese „Stadt“ ist wirklich tot. :smiley:

Davon mal abgesehen aber nen young Skywalker Film? Wie soll der aus sehen? Luke und seine Abenteuer auf ner Farm auf Tatooine? :smiley:

Allerdings wundern würds mich auch nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

#metoo :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. :grin: Ich glaube 20% der Bevölkerung sind Studenten. Ist aber auch schwer da nach dem Studium zu bleiben wenn es wenig Möglichkeiten zum arbeiten gibt.

Wo kommst du her?

Wo? Ich bin in der richtigen Stimmung für Drama. :beangasm:

1 „Gefällt mir“