Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Klingt durchaus beneidenswert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist aber so ein Projekt Ding, also immer schön Veträge über ein Jahr.

Ah befristete Verträge sind kacke.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja, deswegen war ich auch zwischendurch 3 Monate raus und musste mich woanders bewerben. War immer geil zu den Bewerbungsgesprächen anzureisen und zu wissen, dass man gerade völlig umsonst an den Arsch der Heide gondelt.
Ein Gespräch lief gut, aber die wollten mir generöse 11€ Brutto bezahlen.

Mehr als ich aktuell bekomme :kappa:

In Berlin wäre das aber die Miete gewesen. Für den Rest hätte ich einen zweiten Job gebraucht.

Und Berlin ist echt der letzte Ort, wo ich Leben wollen würde.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Sorry, not sorry. :ugly: Die Stadt ist hässlich, dreckig, teuer und voller Hipster. Außerdem kann ich Auto fahren vergessen, bei diesen Soziopathen da.
Nichts gegen einen Tagestrip, aber als Wohnort fällt die Stadt flach.

kommt drauf an wo du dich niederlässt, berlin ist groß.

nicht dreckiger als andere großstädte.

dann dürften hamburg und münchen ja erst recht wegfallen :upside_down_face:

auch hier kommt es wieder drauf an, wo du dich aufhältst. ich habe keinen hipster in meinem bekanntenkreis und treffe auch nicht andauernd welche auf der straße…

berlin hat pro kopf gerechnet die wenigsten verkehrstoten in deutschland und die unfallquote ist auch nicht überdurchschnittlich. außerdem braucht man in berlin kein auto. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Haha, grad beim Rumsuchen über einen Festivalbericht vom WFF 2009 gestolpert. Deadlock wurden da etwas, naja, merkwürdig gelobt. :smiley:
„Und wer auf dieser Welt würde annehmen, dass aus einem Veganer ein richtiger Metaller werden könnte, geschweige denn eine ganze Metal-Band? Die süddeutsche Truppe von DEADLOCK ist der lebende Beweis, so zeigen sie, dass ihre Fleisch- und tierische Produkte verneinende, straight-edge Lebensweise ganz eigene dynamische Kräfte freisetzen kann. Die Reaktion des Publikums kann dem nur zustimmen und so wird die Keule ausgepackt und blutrünstig über den Acker geschwungen. Fazit der Musikpolizei: Die werden mal groß!“

Naja entweder Platte und Pfefferspray oder Mondmieten.

Tun sie ja auch. Ich wüsste bei allen nicht, wie ich die Miete stemmen soll ohne ins letzte Asi Viertel zu ziehen und abgestochen zu werden.

Die gentrifizieren sich doch von Viertel zu Viertel. :ugly:

Ich fahre aber gern Auto und würde es gern behalten.

Zu besuch bin ich gerne da. Diese Stadt hat so viel Geschichte, aber als Wohnort kommt sie nicht in Frage. Egal wie sehr es mich ärgert, dass hier keiner nach 22 Uhr liefert.

Ihr Trademark ist Veganer zu sein? :facepalm:

Der Autor sieht es jedenfalls so, als wäre DAS die Leistung an der Band :smiley:

Btw: Der damalige Schlagzeuger (RIP) ist der Gründer von Alles-Vegetarisch (jetzt Absolute Vegan Empire) und dem dazugehörigen größten veganen Versandhaus Europas.

Irgendwann wird “Vegan” (hoffentlich) zum Unwort

Und dann wundern sich die Leute über Anfeindungen.

Straight Edger sind voll die Heinis…genauso Menschen, die bei nix ein Maß finden können, wie die Gegenseite…

lustig. ich wohne in einem sehr günstigen wohnviertel hier in berlin, platte, knapp 600 warm für drei zimmer, und hier ist es komplett ruhig.

dazu ist diese verallgemeinerung einfach quatsch, es gibt hier in der gegend auch genügend neubauten, die zwar etwas teurer sind als platte aber immer noch vollkommen bezahlbar.

nö, momentan gentrifizieren sie eher raus aus berlin.

kannst du auch. ich kenne viele die hier täglich auto fahren und bis auf staus umfahren keinerlei ärgernisse haben…

1 „Gefällt mir“

Wo ist dein Flugzeug hin?