Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

1 „Gefällt mir“

Leider kein Sound. aber dank Lippenlesens kann ichs mir schon gut vorstellen :kappa:

Wat?

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Jetzt ist er traurig, der kleine.

Naja, eine KI bekommt eine Staatsbürgerschaft, jetzt will sie eine Familie gründen. Die Yt Aluhüte haben sie schon nach der Weltherrschaft greifen sehen.

Youtube ist Gift.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja schon länger, dass die Menschheit einen gemeinsamen Feind braucht um endlich friedlich miteinander umzugehen. Da sich die Aliens Zeit lassen, wirds halt das KI Szenario :aluhut:


:kappa:

Ich kann das nicht sehen!

Es würde keine 2 Wochen dauern bis die Menschen sich wieder untereinander bekriegen. Sieh dir den Kampf gegen den IS in Syrien an. Gegen den IS waren alle vereint, kaum ist der IS in die Bedeutungslosigkeit gebombt beballern sich wieder alle gegenseitig.

Das hast du nicht gesagt!? Willst du damit sagen der RoE Thread ist langweilig?! :beanwat:

Das kann ich nicht gut­hei­ßen. :robot:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt so nicht ganz. Es ist wesentlich komplizierter. Bereits als der IS und deren Unterstützer bekämpft wurden, gab es auch Kämpfe zwischen einzelnen Unterstützern. Hier ein Diagram, welches noch nicht einmal alle Parteien und Staaten beinhaltet

2 „Gefällt mir“

Bist immer noch kein Roboter :beanwat:

Aber intellergent!

1 „Gefällt mir“

Es ist kalt! :colinmcrage:

Auf den Ersten Blick erscheint es wie eine gewöhnliche Baumwollfaser…aber als wir es Schärfer eingestellt haben, entdeckten wir plötzlich ein kleines dunkles Flugzeug :kappa:

That’s what he said, als sie sich über seinen kleinen Lümmel wunderte. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

donnie

Hab grad endlich mal meinen Amazon Prime Account mit Twitch verknüpft… Aber was zur Hölle möchte mir „hol dir jetzt dein Loot ab“ sagen? Sind dat jetzt kostenlose Spiele? Irgendwelche ingameinhalte? Unfug für den Twitchkanal? Ich raffs nicht. :confused: