Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja.:ugly:


s? :ugly:
1 „Gefällt mir“

jep. Kostenlose Spiele, Ingame-Stuff und sowas wie Twitch Emotes. Ändert sich jeden Monat soweit ich weiß.

Und heißen die momentan 11 Einträge bei dem Loot, dass ich mir das jetzt alles abholen kann und fertig? :ugly: Kommen dann wieder neue oder wat? Oder kommt erst was neues, wenn was weg ist? oder ist nur ein Dingelchen für umme? :simonhahaa: :gun: Erst mal rauchen… Das ist nicht der geile Loot! :colinmcrage:

Jup, nächsten Monat halt :smiley:

Aber bei mir hat das noch nie geklappt. Hab jetzt 3x versucht, den monatlichen CoD Loot abzuholen, hab aber nie was bekommen. Muss auch meinen Account jedes mal neu verknüpfen. Ich hab das inzwischen aufgegeben :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

K, danke für die Hilfe. :sweat_smile: Diese dämlichen neuen Plattformen überfordern mich immer wieder aufs Neue. :frust: :older_man:
https://clips.twitch.tv/RelievedCogentPlumHotPokket
:eddy:

2 „Gefällt mir“

Mein Krapfen (Berliner) wurde ohne Marmelade ausgeliefert :simonugh:

Skandal! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das muss echt enttäuschend gewesen sein :smiley:

Es war etwas trocken. Konnte den Krapfen jedoch mit einem leckeren (heißen) Kaffee hinunter spülen.

1 „Gefällt mir“

Du Monster!

1 „Gefällt mir“

Erster Arbeitstag vorbei. Urlaub war geiler :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

hättest mal ein Pfannkuchen bestellt

1 „Gefällt mir“

Was soll ich denn mit Palatschinken wenn ich einen Krapfen will :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Löffelmörder

Stephen Hawking hätte es bestimmt nicht anders gewollt, so selbstironisch und schlagfertig, wie der war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Irreführende Werbung. Ich erwarte Schinken und bekomme Eierkuchen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind zu erst das Buch ‘das doppelte Lottchen’ gelesen und dachte bis ich Jahre später den Film sah, das sie gerne Schinken isst.

2 „Gefällt mir“

Erich Kästner! :herz:

1 „Gefällt mir“

So true :frust: