Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Es war ein Beispiel:P

Ist jetzt kein Gender aber dennoch wahn.

Ich frage mich was man sagen will bei “haltet den dieb” “haltet die kleptomanische Person”?

Aso.

Ja also der Mate-tee an sich ist schon alt, südamerika, brasilien und so :smiley:

Als „Limo“ wie Club Mate dann als Prototyp „Bronte“ aus Bayern :coolgunnar:

Mal was anderes. Seit wann heisst der innenminister Heimatminister???

Ich interessiere mich eigentlich für ziemlich viel. Leider habe ich nur eine sehr geringe Aufmerksamkeitsspanne und das Interesse ebbt dann schnell wieder ab :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber in der Öffentlichkeit gibt es das doch erst seit ein paar Jahren.

Seit der Verteidigungsminister nicht mehr Angriffsminister heißt

Doch klar, is’ schon ne schöne Stadt. Aber als Fürther darf man Nürnberg nicht mögen, und andersrum auch nicht. :grin:

Will ich aber auch hoffen :smiley:

Du bist aus Bayern weggezogen?

noja, das war damals schon “in”, als ich in der schule so in der mittelstufe war, und das wird auch schon fast 10 jahre her sein, denke ich…?

Achso, also kann ich auf deine Meinung nicht zählen :smiley:

Nein, habe da in dem Moment auch nicht drüber nachgedacht dass das so interpretiert werden kann :blush:

1 „Gefällt mir“

Nope. Aber er hat doch gemeint er hat coole leute in bayern kennengelernt? oder ab ich was falsch verstanden?

egal^^

und wo sagt man des jetzt so? und warum?

ich finde es ja ansonsten immer etwas :nun: wenn man sich darüber lusitg macht das sich leute sprachlich nicht vertreten fühlen

ich finde manches auch Quark, aber denke auch das ein Diskurs nicht schadet

Ich wurde vorher nie damit konfrontiert. Aber kann schon sein.

Nene du missverstehst mich.

Seehofer wird immer wieder innenminister als auch Heimatminister genannt

Doch klar, ich hab ja trotzdem Recht :smiley:

Ich glaub dir mal :smiley:

Die Eule, nicht der Kauz :stuck_out_tongue: Und ja die coolen Leute aus Bayern sind aber die, die da weggezogen sind. Darum gings :smiley:

Du meinst Hoamadminista.

:nun: Ich lass dich mal in dem Glauben

Ja, eigentlich bin ich nicht böse, jedenfalls versuche ich es zu vermeiden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast eine geringe Aufmerksamkeitsspanne?
Was studierst du noch mal? :smiley:

Und ich dich in dem Glauben, dass du cool bist. Klingt doch fair :supa:

Dann kommste hier aber nicht weit :smiley:

wenn da steht

dann versteh ich das so, dass das Amt manchmal so und mal so genannt, aber meist so genannt wird.
Hast mich? :beanwat:
:ugly:

Ich muss schlafen gehen. Müüüüüüüüüüüüüüüde. Aber hab ja jetzt Wochenende und kann ausschlafen! <3 Gute Nacht!