Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

sorry, aber nein. das ist so etwas dermaßen subjektives und man kann und sollte nicht auf jede minderheit reagieren. rücksicht ja, aber rücksicht heißt nicht erzwungene umstellungen.

Das mit dem studieren war ein Witz. :stuck_out_tongue:

Achso :smiley: Erwähnte ich dass ich Witze ab und an nicht so gut verstehe? :smiley:

Hier in berlin. Das Radfahrende ist seit März. Seit anfang des Jahres namenszeichen.

Ja klar anregung gut aber manche sachen sind warnwitz zb wenn man 1,7 million euro ausgibt die woanders sinnvoller angelegt wären

Ich warte nur noch drauf das wir für weißwurst Brezel und Weißbier singen

Das hast du jetzt gesagt. Ich lass mir hier nur 'ne Option offen, auf die ich zurückgreifen kann :smiley:

Alles Fassade. Eigentlich hasst hier jeder jeden.

und ganz besonders hasst jeder sich selbst! :fist:

Ich find’ mich eigentlich ganz toll. :ugly:

Du kannst ja deine Meinung revidieren wenn ich uncoole Dinge schreibe :blush:

Sag sowas nicht, das verunsichert mich doch nur :smiley: :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Das sagt jeder, der sich selbst hasst, aber es nicht zugeben will.
ayyyy lmao

Hier noch kurz ein broken GIF:

Versteh’ ich nicht ganz, aber ich sag mal okay :smiley:

Sehr gut :smiley: Nein, eigentlich sind schon alle in Ordnung hier.
Außer @irishrOy, der terrorisiert hier alle :ugly:

Und was machen die, die sich nicht hassen? :thinking:

also bei nameszeichen würde mich echt mal die Begründung interessieren :grinning: das hab ich echt noch nicht gehört

Unterschrift ist doch weder besonders kompliziert, das man es also über einfach sprache erklären könnte, noch ist es ne hilfe für nichtmuttersprachler

auch deine Mudda.
bruh

Die sagen das auch :ugly:

Aber hey. Ich mach mal die @MaraLeaJade und hau mich langsam hin

Gehabt euch wohl, und verschreckt die @spameule nicht (zu sehr) :beansmirk:

edit: Halt stobb, 1 gute nach-Priest noch schnell :hugging:

Ni**a what did you just say?! :beanwat:

Du meinst du machst den XLord?

Ich meine damit du kannst ja jetzt sagen, dass ich cool bin und das bindet dich ja nicht für immer. Deswegen brauchst du dir gar keine Option offen halten :blush:

Hey ich kenne ihn noch nicht, du kannst ihn doch jetzt nicht schlecht reden :smiley:

Gute Nacht :blush:

Ich lasse mich nicht unterkriegen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bist ganz schön Mutterfixiert in letzter Zeit :smiley: Vielleicht sollte deine endlich mal anfangen dich abzustillen :ugly:

Da blickt doch keiner durch

Du hast Ni**a zensiert, also bist du wohl in Ordnung :woman_shrugging:

Nene, die Tricks kenn ich schon. Das darf man sich dann auf Ewig anhören. :smiley:

Mach ich nicht, ich bin sicher er empfindet das als Kompliment

Du pöser Purche!