Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja aber das is’ ja alles noch im spaßigen Rahmen. Wenn hier mal wirklich negative Stimmung is’, dann geht das schon anders zu :smiley:

lange duschen, viel essen, lange schlafen, den ganzen Tag im Bett rumliegen, draußen sein, Festivals und Konzerte, feiern gehen, rumsitzen und Bier trinken, viel reden und diskutieren… fühlt sich an wie mein SchülerVZ-Profil :smiley:

Langsam glaube ich dir, dass das Forum auch böse sein kann :smiley: Wobei ich vielleicht doch schon in Threads mit negativer Stimmung war :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja kann schon, hauptsächlich im On-Topic-Bereich aber seltener auch mal hier. :smiley:

Ok, das war ausführlich. :smiley:

Ich musste jetzt gerade an die Threads zu den Hängi HQ VoDs denken. Da war die Stimmung teilweise nicht so gut :thinking:

Wollte nicht nur rumliegen hinschreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Och, wenn es dir Spaß macht. :stuck_out_tongue:

Kann ich mir gut vorstellen. :smiley: Deswegen bin ich auch kaum on topic unterwegs

Ja gehört schon zu meinen Lieblingsbeschäftigungen :smiley:

War aber auch interessant und teilweise konstruktiv :smiley: Und eigentlich konnte ich auch fast alle verstehen und musste mich deswegen nicht streiten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Müsste ich mal reinschauen in den Thread, aber eigentlich schau ich Hängi HQ eh kaum und mir is’ es auch egal wo das hochgeladen wird. :sweat_smile:

Ist jetzt im Nachhinein nicht mehr wirklich spannend :smiley: Gibt ja jetzt eine Lösung und die Diskussionen waren ja davor

1 „Gefällt mir“

Na immerhin mal 'ne Diskussion, die mit 'ner Lösung endet und sich nicht bis in die Ewigkeit im Kreis dreht. :smiley:

Die Lösung kam ja erst nach 1 1/2 Monaten oder so :smiley: Da gab es schon genug Diskussionen die sich im Kreis gedreht haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle den Tagesgeschehen Thread.

1 „Gefällt mir“

Den habe ich mir mal angesehen. Aber da hat es so lange gedauert bis ich überhaupt verstanden habe worüber seit zig Posts diskutiert wird. :confused: Und wenn da auch noch so eine negative Stimmung herrscht war es vielleicht eine weise Entscheidung nicht weiter zu lesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

So lange gibt’s das schon? :smiley:

Du hast aber auch 'nen Hang zur Selbstgeißelung oder? :smiley:

Als würde man im Zoo den Affen zugucken, wie sie sich mit Kacke bewerfen. :smiley:

Achtung, bei sowas muss man immer aufpassen, dass man nicht irgendwann selbst was abbekommt! :poop:

Waren glaube ich eine der ersten Threads in denen ich aktiv war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre wenigstens lustig anzuschauen. Der Tagesgeschehen-Thread bringt mich leider nicht zum lachen :smiley: Da steigt eher die Mordlust

Ach du bist ja noch ganz frisch hier :smiley: