Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Wusstest du das nicht? :smiley: Hab’ ich gefühlt schon ständig erwähnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich dachte nur im Spam biste neu. :smiley: Gibt ja viele, die hier erst nach Ewigkeiten mal reinschauen

Achso ne :smiley: Habe hier aber erst ein bisschen später reingeschaut weil ich den anfangs sehr überfordernd fand’ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, is nachvollziehbar :smiley:

Ist aber eigentlich ganz nett hier :hugs: Und die letzten Tage war hier gefühlt auch nicht so viel los, nachts sowieso nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das hat sich irgendwie geändert. Früher war hier viel mehr los, rund um die Uhr eigentlich. :thinking:

Und seit ich da bin nicht mehr? :cold_sweat: :sob:

1 „Gefällt mir“

Ne is’ schon 'ne Weile so, keine Sorge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich beruhigt :sweat_smile: Was ist dann passiert? :confused:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage :thinking:

1 „Gefällt mir“

Viele haben keinen Bock mehr aufs RBTV Forum im Allgemeinen befürchte ich…vor einem Jahr war das ganze Forum noch nicht so toxisch, wie inzwischen.

Die die ganze Rbtv Communitysache ist leider ziemlich schwierig…es regnet gern mal zu viel Mist.

Vielleicht bin ich da genügsam oder es liegt daran dass ich noch neu bin, aber ich finde es hier eigentlich ziemlich nett :smiley: Was ist denn so toxisch?

Sachen von offizieller Seite oder nur zwischen den Zuschauern?

Das Miteinander hier im Forum ist teilweise unter aller Sau…du hältst dich glücklicher Weise wahrscheinlich in zu wenig Show-, oder Politikthreads auf, sonst wäre dir das bestimmt schon ganz subtil ( :kappa: ) aufgefallen :smile:

Zwischen den Zuschauern, den Zuschauern und Gästen von RBTV, von der Moderation, die meiner Meinung nach mehr Schwerpunkte auf Spamvermeidung, anstatt auf persönliche Harmonie legt.
Die RBTV-Community hat außerhalb unserer Blase einen eher schlechten Ruf. :grimacing:

Innerhalb doch auch :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Eher weniger das stimmt :thinking: Außer halt die Hängi HQ Sachen und Politikthreads werde ich dann wohl weiterhin meiden :smiley:

Ah okay verstehe. Vielleicht habe ich auch einfach Glück und komme irgendwie nicht so sehr in solche Konflikte oder schaffe es zumindest schnell wieder raus zu kommen :smiley:
Oder es liegt daran dass ich bevor ich im Forum war häufig YouTube Kommentare gelesen habe und dagegen ist das Forum ein Paradies :smiley:

Den hat sie doch auch hier :sweat_smile: Wobei es doch auch einige sehr nette Menschen in der Community gibt :blush:

1 „Gefällt mir“

Nicht bei allen.

Ich finde die Creepy Rage of Empires Abteilung, oder die Micha und Micha, Kino+, P&P usw. Fanbase z.B. echt arschgeil.

Edit:

Aber wie lang es alleine gedauert hat, bis man mal zu der Einsicht gekommen ist, mehr Mods für die VOD Abteilung auf YT und den Chat einzusetzen…dann wäre der Ruf in Öffentlichkeit und intern vielleicht auch nicht so, wie er ist. Denn meistens ist es ja eher eine kleine Gruppe von Leuten, die Stunk verursacht…ich sag nur, der CJ als Beispiel :gunnar:

Ja natürlich nicht bei allen und auch nicht alle. Ich denke eines der “Probleme” der Community liegt auch darin, dass es nicht die eine Community gibt. Das fühlt sich eher so an, als gäbe es verschiedene Communities, die halt untereinander nicht alle super harmonieren.

1 „Gefällt mir“

Das war echt erst vor Kurzem oder? Könnten auch noch mehr sein, das ist wirklich schrecklich was man da manchmal liest. Und neben den wirklich schlimmen Kommentaren gibt es auch noch so viele die subtil böse sind :sob:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist korrekt, aber gemessen wird ein RBTV Fan erst mal nur daran, dass er RBTV guckt. Die Differenzierung findet in der Betrachtung nicht wirklich großartig statt. Wenn also wieder mal dummer Rotz auf YT Kommis oder hier ins Forum geklatscht wird, fällt das ja leider auf alle zurück :grimacing:

Hast du Film Fights mit Sophie Passmann als Gast gesehen und die Kommis drunter, damals? DAS war erst für RBTV ein Anlass, das Problem endlich aktiv anzugehen.

Der ganze Ruf kommt halt auch durch das Handeln des Senders und der Moderation mit falschen Schwerpunkten zustande, aber ich denke mal, das wissen die jetzt auch inzwischen selber gut genug :upside_down_face:

Subtil böse sind hier auch viele…ich manchmal auch. Liegt dann aber eher daran, dass jemand plump Böse war. :ugly:

Ja und es tut immer noch weh daran zu denken :tired_face: Das ist ja aber echt noch nicht lange her :confused:

Meinst du damit dass der Schwerpunkt generell weniger auf die Arbeit mit der Community gesetzt wird oder dass der Schwerpunkt innerhalb der Communityarbeit falsch gesetzt ist (also was du meintest, dass vor allem Spam moderiert wird)

:beanwat: Na gut auf plump böse sei es dir verziehen :blush: