Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ja was die Sicht auf die Community von Außerhalb angeht stimmt das. Ich mein ja jetzt eher die Ansicht der Community selbst über die Community :smiley:

Das…

Wenn es dann mal wieder hochkocht, kommt ein „du, du, du“ Post und dann war es das…wenn überhaupt.

Wenn aber Spam in einen Thread kommt, wird viel eher (manchmal kommentarlos) gelöscht, versteckt, PNs und vielleicht sogar ne Verwarnung rausgehauen.

Da muss ich aber sagen, dass ich finde, dass das son 50/50 Ding ist.

Wieso 50/50? Ich seh da eigentlich schon mehr Grüppchen :thinking:

Naja zwecks “Guter Ruf/schlechter Ruf” Betrachtung untereinander :ugly:

Ah verstehe. Vielleicht ist das einfach schwieriger :thinking: Moderatoren sind doch eigentlich auch nur Mitglieder der Community und nicht speziell für Konfliktlösung oder so ausgebildet, oder? Ist dann natürlich trotzdem nicht so cool

Ah puh, schwierig ob das wirklich so ausgeglichen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist korrekt. Ich will auch niemandem vorschreiben, wie er was zu machen hat, aber man muss sich m.M.n. nicht drüber Wundern, wenn dann gewisse Betrachtungsweisen entstehen, oder Leute keinen Bock mehr haben, sich am Communityding zu beteiligen.

Ich für meinen Teil hab auch weniger Bock aufs Forum… aber ich hab mich aber gerade wegen dem Off-Topic Bereich angemeldet, der immer noch fantastisch sein kann, hier vor allem :blush:

Und Timo ist n toller CM!

Weiß ich auch nicht so genau.^^

Ja kann ich nachvollziehen. Vor allem wenn man ein Problem immer und immer wieder hat und sich nichts bessert.

Hier finde ich es auch sehr schön und friedlich :blush: :hugs:

Dem stimme ich auch zu :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja aber Radfahrer “Radfahrende”

Es ist doch einfacher allgemein zu sagen der radfahrer als dee radfahrende.

Da gibt es n nettes buch der über den Genderwahn geht. Nennt sich glaube ich deutsch für dummies oder so

:wtf:

:herz:

Was haha

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auch zum fressen lieb

Wie? Nur ne halbe Stunde auf Klo und schon wieder alles gelesen? Schwach. :ugly:

@anon70999596 und @irishrOy der Horst wird heimatminister und Innenminister genannt, weil er beides ist. :eddy: das “heimatministerium” bzw das Ministerium des Innern für Heimat und Bau wurde ihm doch zusammengeschustert. So kann er nun schön in islamfettnäpfchen treten und der Polizei gut kick wünschen. :kappa:

Guten Morgen ihr Schlafmützen :sleeping:

Na

Fast verpennt :smile:

1 „Gefällt mir“

Die Qualität dieser GIFs ist ja ganz fantastisch! :budi:

Worin liegt eigentlich der Unterschied, ob die Brüste jetzt oder vor 200 Jahren gemalt wurden?

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-banause-blockiert-beruehmte-brueste-a-1198852.html

tl;dr

Aber Brüste sind wie Kuchen! :budi:

1 „Gefällt mir“

Man mag sie nur warm :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich rede nicht von American Pie du Ferkel.