Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Die mit Apfel gefüllten sind die besten?

2 „Gefällt mir“

Brüste! Nicht Mumu! :hauke:

american-pie

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit Erdbeerrollen?

2 „Gefällt mir“

Nein. Sie sind eine Lüge. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ihr wieder mit euren Gamer-Insidern. Masturbiert doch gleich auf Ready Player One. Das hat man für den Film auch komplett verändert, weil niemand einen Film schaut, wo jemand Joust zockt :kappa:

Ist für mich die beste Gefrierfachtorte. Preisleitung stimmt und auch Geschmacklich ist sie super.

:wtf: bin mir unsicher, ob ich den wirklich sehen will. :wink: sieht nach ner Mischung aus Last Action hero und tron aus…

Ich hab mir extra mal das Hörbuch angehört und man war das eine Tortur. Der Typ kann nicht beschreiben, sondern alles ist nur wie aus dem Spiel/Film soundso und wenn du das nicht kennst hast du Pech gehabt. Es gibt spannende Prüfungen wie Filme nachsprechen. “Hihi der zitiert Ritter der Kokosnuss. Das war damals lustig. Ich liebe das Buch :kappa:” und hat eine total überraschende Moral am Ende ( Die Wirklichkeit ist besser als die VR.)

Oh. Klingt awesome. :schade:

Ritter der kokosnuss ist allerdings immer noch super. :eddy:

Ich habe das Buch gelesen und fand es sehr unterhaltsam. Ich bin altersmäßig genau die Zielgruppe des Buches. Ich sage mal so, wenn du mehr als 3 Pokemon kennst, dann bist du schätzungsweise zu jung für Ready Player One. :wink:

Ich mag Monty Python und der Hype in Freundeskreisen hat es mich eher hassen lassen.

Also haben wir ein Buch das nur von Nostalgie lebt. Na geil.

Ich sage ja nicht, dass das Buch gut ist, sondern, dass ich es sehr unterhaltsam fand. Wenn man die Referenzen versteht, dann macht das halt Spaß.

Aber außer den Referenzen war da nicht viel.
Da lese ich dann lieber noch mal Scott Pilgrim. Der macht die Referenzen geschickter und erzählt dabei die bessere Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Von Scott Pilgrim kenne ich nur den Film und der hat mir überhaupt nicht gefallen.

Heute ist Tag des Glücks. :beanie: Arbeiten, Schnee und Kopfschmerzen. :supa:

042

(Oh man ey. Ich wollte ein potthässliches Bild zum Frühlingsanfang googeln. Aber bei der Bildersuche zum Stichwort "Frühlingsanfang " kommt gefühlt jedes einzelne Bild direkt aus der Facebook-Hölle. Jetzt habe ich auch schlechte Laune. Ich hasse Menschen. :frust:)

1 „Gefällt mir“

RBTV sollte wirklich langsam mal seine Technik auf die Kette bekommen. Seid Spiele mit Bart nur ein schwarzes Bild. Da läuft im moment wirklich absolut nichts rund…

Der Frühling beginnt mit einem zugeschneiten Auto. Läuft.

Mich hat der Trailer von Ready Player One übrigens null gepackt, aber das tun die wenigsten Kino Blockbuster.

Twitch oder Youtube?

Beides, hab extra geguckt.

Stimmt, XLord :smiley: