Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ernsthaft leute ??? ihr seid aber echt sehr empfindlich

3 „Gefällt mir“

GIFS sind nur noch im ROE Thread erlaubt. :kappa:

Verstehe ich auch nicht wirklich. Ich schiebe es immer auf @boja :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Gute Idee. Wird übernommen. :smiley:

Wird das in Indonesien produziert? :slight_smile:


:kappa:

1 „Gefällt mir“

Du hattest Recht. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

ach der Comment ist nun auch Spam ?? @boja wow ich hab langsam keine Ahnung mehr was man hier schreiben darf und was nicht

Boja hält “seine” Threads einfach gerne sauber.

Walliser Schwarznasenschaf

schießt für mich etwas übers Ziel hinaus

Das find ich ja ne Frechheit, wenn irgendwo was unrelevantes gepostet wird, das einfach in den Spam thread zu verschieben. Wer sagt denn, dass das nicht hier genauso stört und unrelevant ist?:colinmcrage:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Zensur Forum :beanwat:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dem stimme ich sogar ohne Kappa zu. Das ist genauso ein Thread, wo sich Leute unterhalten und nicht der Mülleimer des Forums. Wenn es OT ist, sollen sie es löschen oder in einen neuen Thread stecken, aber einfach in den Spam-Thread werfen, ist mir zu billig.

1 „Gefällt mir“

Vor allem halt, wenn es ohne Zusammenhang dann hier drin rumliegt und keiner weiß was der Mist überhaupt soll…

3 „Gefällt mir“

Ich glaube hier wird gar nichts mehr produziert. Am besten sind die Reviews unter dem Spiel.

“After Reset RPG may be the Fallout 3 we never got.”
Joystiq

“After Reset RPG aims to be the best of Fallout, Baldur’s Gate and Planescape Torment.”
PCGamesN

“After Reset RPG: RPG gaming in its purest form.”
CounterFrag

Steam hat ja diese Rückgabe Politik. Gilt das auch für diese Early Access Schwemme? Dann sollte es sich doch kaum lohnen so einen Scam online zu haben.

Wie kamst du zu dieser Perle? :smiley:

Worum geht’s? Hast du in anderen Threads gespamt? Du solltest Leute lieber beleidigen, das bleibt wenigstens stehen.

1 „Gefällt mir“

ich werde darüber nachdenken :smiley: