Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ein 3 Jahre altes Jim Sterling Video. Ich habe Youtube durchgespielt und finde einfach nichts mehr zum schauen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn du unter 2h Spielzeit hast. Da ist man manchmal noch nicht mal aus dem Tutorial raus.

Ich hab dieses Pillars of Eternety für Bösewichte nach den ersten 2 Kämpfen zurückgegeben und war schon bei 53 Minuten.

Der Erfahrung nach kann ich dies nur Verneinen :slight_smile:

du warst halt immer zu offensichtlich beleidigend :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok, man braucht also mindestens ein 2h spielbares Tutorial bevor das Bugfest losgehen kann.

Nein - die versteckten wurde nur nie bemerkt :smiley: Aber ich meistens halt schonungslos ehrlich mit meiner Meinung und schieße damit ab und an übers Ziel hinaus. Alles was von mir bisher gelöscht oder „angemahnt“ wurde, ist schon zurecht so behandelt worden.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

ich hasse deine Selbstreflexion :wink:

1 „Gefällt mir“

der Artikel gehört in den MoinMoin Feedback thread der hat hier nix zu suchen

Naja besonders der Anfang ist doch bei vielen Spielen der polierteste Teil. Dann hast du am Anfang noch ein Charaktereditor und Schwupps fängst du erst ganz spät an, dass Spiel wirklich zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich probiers auch mal:

Fans vom damaligen Giga sind schlimmer als Veganer.

du sagst also ich bin schlimmer als ein Veganer ??? du hast vermutlich recht

mit gifs wäre ich hier vorsichtig :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie soll das gehen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Man hat im Classic Server Thread gemerkt wie verklärt viele Leute rumlaufen. Sie brauchten 30 Jahre um Lvl 60 zu erreichen und das war auch gut so! Und so weiter und sofort.

Das Gejammer in den Foren nach der Umstellung der Levelgebiete und diese Classic Nostalgie passen irgendwie nicht zusammen. Ich freue mich schon auf die Lügenblizzard Posts wenn man auf den Classic Servern wider erwarten keine 30 Jahre braucht um Lvl 60 zu erreichen und das Spiel nicht unendlich mal mehr Spieltiefe hat als Legion.

2 „Gefällt mir“

Gib den Salztopf wieder her, wir wollen auch was abhaben. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Worum ging es genau? Wurde im Spam Thread ein Gif von dir gelöscht?

Mit den Beinen?

1 „Gefällt mir“