Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

jojo sollte halt zur Auflockerung beitragen wurde dann wohl direkt gemeldet und direkt von einem mod entfernt was ich halt etwas übertrieben finde aber naja

Ich habe es ja nie gespielt, aber das Phänomen kennt man ja von mehreren länger laufenden MMOs.
Die Leute vergessen das, was sie genervt hat und denken nur dran, dass die aktuellen Probleme früher nicht vorhanden waren. Wird ein riesiger Run auf die Server sein nur um dann die “echten” Fans langfristig zu behalten. Die anderen werden wohl nur für den Nostalgieflash immer mal wieder reinschauen.

Falls blizz keine “geboostete” Classic Version rausbringt.

1 „Gefällt mir“

Naja manche Mods (du weist genau das ich dich meine :face_with_monocle:) verstehen halt null Spaß.

1 „Gefällt mir“

Hier? Was war das denn für ein Gif? Hier werden selbst HitlerGIFs nicht gelöscht :smiley:

ich war damals als Paladin in Molton Core super glücklich ich hatte ein Addon wo man mich nur anwhispern brauchte für die buffs und ich konnte die 6-8 std Raidzeit mit essen machen verbingen

Ich hörte den verbotenen Namen.

nene :smiley: im feedback moinmoin und dann wurden hier noch 4 andere comments hinverschoben was ohne context halt noch weniger sinn macht anstatt sie dann einfach zu löschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So viel zu den unfassbar tiefen Klassen, die so viel Skill verlangt haben und den schweren Raids mit den tausend Mechaniken.

3 „Gefällt mir“

KerMar?

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich wieder hier gelandet.
Ein wunderbarer Film.

2 „Gefällt mir“

Ingrid und Klaus machen Werbung für Vodafone. Wtf.

Die leben noch? Der Tv Total Sprecher macht Werbung für Verivox. Scheint wohl nicht mehr zu laufen bei denen.

:frowning: dann hoffe ich Eulen stehen nicht auch auf deiner Speisekarte :upside_down_face:

Passiert den Besten. (Soll heißen, dass mir das auch schon passiert ist!)
Du musst einfach mal mehr, mal weniger subtil weiter in anderen Threads spammen. Irgendwann gewöhnen sich die Mods daran und dann haben wir die Kontrolle!

2 „Gefällt mir“

Ich habe letztens Ingo in der Radio Werbung gehört. RIP Game Two! :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Er ist Sprecher und geht seinem Job nach.
Wobei er genau genommen ursprünglich gar kein Sprecher war… aber “nicht laufen” und “Werbung für Verivox” machen widerspricht sich in jedem Falle, zumindest wenn man an den Kontostand denkt.

Ingo macht ständig Werbung für Popp (denkt eucht den :donnie: einfach).
Der lässt einen nicht in Ruhe, letzte Woche beim Einkauf in Kaufland ständig zugetextet…

this is how I roll :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“