Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

ich höre Ingo auch täglich im Real markt ich glaube er redet irgendwas von Joghurt oder so

Easy Cowboy, nicht alles zu ernst nehmen. :smiley: Verivox gehört ja auch Prosieben

Internet High Five!

giphy

2 „Gefällt mir“

Moment - werden hier etwa jetzt Witze gemacht?
Werde das Mod-Team direkt mal verständigen. So geht’s ja nicht! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Poste einfach ein GIF, geht schneller. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Überanstreng dich nicht, Opa!

Zum Parksünder aufschreiben habe ich heute nicht die Muse bei dem Wetter.
Und mit Tauben füttern ist derzeit auch nichts.

Was soll ich sonst tun?

So läuft das. Nimm eine Stimme aus einer Gaming Show und die blassen, dünnen Gamer werden aus ihren Kellern schlurfen und deinen Joghurt kaufen. Verdammte Psychotricks! :aluhut:

2 „Gefällt mir“

ich kann derzeit auch gar keinen mehr aufschreiben unsere Straße ist gesperrt zum kotzen …

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Direkt bei Polizei und Ordnungsamt beschweren!

Hä? Ich dachte, dass Straßen nur an Karneval zum Kotzen gesperrt werden? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

komm ich nicht hin Verdi streikt heute ergo keine ÖPNV :frowning:

Wieso gibts denn im CJ noch keinen Thread, wofür Ingo alles schon Werbung gemacht hat? :beanwat:

Strikes kenne ich nur hier aus dem Forum :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bring Zeit mit, ich wollte denen nur zeigen, dass mein Licht wieder geht und bin nach 2h unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Meine Meinung über diesen Laden sinkt bei jedem mal, bei dem ich mit denen zu tun habe.

Zu wenig potentielle Witze über tote Väter. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde sie im Laufe der Jahre immer besser.

Vendredi! Der Mann heißt Vendredi und der streikt nicht, der ist nur ob des Altes ein wenig langsam.

6 „Gefällt mir“

ich kann ausländische namen nicht so gut aussprechen der hat sich gefälligst anzupassen