Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Ich habe gerade eine Schwäche für Bayreuther Helles, aber ich sehe da keinen Unterschied zu Pilsener Bier.

1 „Gefällt mir“

Was sind das denn für Figuren?

nie getrunken

is das so herb?
könnte an der Nähe zu Tschechien liegen das die da von der Pilsner Brauart beeinflusst werden.

Sollte Helles nicht so herb sein? Ich glaube nicht, dass es im Vergleich sehr herb ist, denn ich trinke keine zu herben Biere.
Aber es ist geschmacklich nicht so weit weg von Becks oder so.

nie Tim und Struppi gesehen oder gelesen?
das sind Schulze und Schultze

Ich glaube nicht, zumindest kann mich nicht mehr daran erinnern. Zu lange ist meine Kindheit her :smiley:

gif

2 „Gefällt mir“

Hm?

Oder nicht lang genug.

Die Michabros machen Pause. War leider abzusehen, die Sinnkrise war übersehbar.

Du bist hier einer der Jüngsten - wenn nicht sogar der Jüngste - im Thread.

2 „Gefällt mir“

:hauke:

Ob die Pause so lange geht wie die „Sommerpause“ des Twitchkanals von GIGA? :ugly:

auf jeden Fall bei weitem nicht so herb wie Pils.
es gibt auch Helle die schon fast süßlich sind.

bin mir nicht sicher ob das nicht ein Argument ist niemals ein Bayreuther zu trinken. :wink:

Zumindest gibt es eine Mitteilung und keine Sommerpause to the Death wie bei NG+.
Aber ich bin mir da auch nicht so sicher. Die müssen einen ganz neuen Twist finden.

Nimm nicht mein Wort. Ich habe keine Ahnung von Bier und verdrehte Geschmacksnerven. Ich habe Bayreuther probiert und es schmeckt wie viele andere Pilsener Biere, die ich kenne, aber ich mag es. Die herberen Pils mag ich ja auch nicht.

Für mich hat das Elex LP so gewirkt, als wollten sie bewusst einen ähnlichen „Kulteffekt“ wie bei Gothic 2 erzwingen

1 „Gefällt mir“

Eher als hatten sie das Gefühl, dass das von ihen erwartet wird. Gut, dass sie da selbst den Riegel vorschieben und erstmal schauen, worauf sie wirklich Bock haben.

1 „Gefällt mir“

Ja, und das hat nicht gezündet. Es ist aber auch unmöglich sich am Gothik 2 LP zu messen, genau wie Gabriel Knight 2. Sie sind einfach den Weg des Pokemon LPs gegangen.
Mal sehen ob sie noch mal einen Einstieg finden.

1 „Gefällt mir“

Gauland wieder mit demselben Anzug im Bundestag. Hat der nix anderes? :smiley:

Ja, mann! Schulze und Schultze!
Aus Tim & Struppi :smiley:

Geniale Comics!
bin zwar nichtso der comic-fan, aber Tim & Struppi ist einfach legendär! :smiley:

Schade. Ich hätte gerne gesehen wie sie sich “unten ohne” gegenseitig ins Gesicht springen.

Ist das aus „wenn liebe so einfach wäre?“