Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

Tintin:D ich habe es geliebt!!!

Äh, was? :wtf:

War nie der große Comic Leser, aber ich kannte sie. Ich fand den Animationsfilm super.

Ob da wohl jemals die zwei Fortsetzungen kommen werden. :confused: Fand den auch supi.

Von den Comics hab ich nicht viel gelesen, aber die Zeichentrickserie hab ich gern geguckt.

Ich dachte, dass das aus “The Office” kommt. Aber auch nur, weil ich “Wenn liebe so einfach wäre?” nicht kenne. Zumindest der Schauspieler ist der selbe.

Ich fand auch den Warcraft Film geil, aber beide werden wohl keine Fortsetzung sehen, zu nischig.

Reinkor meinte im Abschiedsvideo, dass sie aufgehört haben, weil sie sich sonst die Klöten ins Gesicht gehauen hätten.

Das war bei Tim und Struppi aber nicht das Problem, sondern der Terminkalender von Peter Jackson. :confused: Hat ja auch nicht wenig Geld abgeworfen

Im Sinne von, er hat keine Zeit für eine Fortsetzung?

Ich hoffe dass es da bald besser aussieht. Gelesen habe ich das auch nicht aber die Zeichentrickfilme super gern geschautY mein Lieblingsfilm ist das mit den Maya oder inka oder atzteken was da war :smiley: da singt das Mädchen so schön.

1 „Gefällt mir“

Im Sinne von „wurde schon mehrfach verschoben, weil die Hobbit-Filme dazwischen kamen.“ :smiley:

Kann mich da leider kaum mehr an die Geschichten erinnern. Ich weiß nur, dass ich’s gern geguckt hab. :grin:

Die er ja eig auch gar nicht selber drehen wollte.

Ja, das hat sich ja richtig gelohnt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Will mir aber gar nicht vorstellen, was daraus geworden wäre, wenn er es nicht gemacht hätte. Ich fand die ja jetzt sowieso schon nicht sooo nice.

Hey bei Hobbit bin ich wenigstens im Kino eingeschlafen. Das haben nicht viele Filme bis jetzt geschafft.

[quote=„Daisycutter, post:90274, topic:28328“]
dann bist du hier im Süden eh falsch. :wink:[/quote]

Dem kann ich nicht widersprechen.^^

Wut? Nicht mal diebels oder so? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

ok… dann hab ich schonmal eins gesehen
evtl. sogar schon öfter aber nicht gewusst das es Alt/Kölsch ist :slight_smile:

warcraft war eigentlich gar nicht mal so un erfolgreich. China hats mal wieder gerichtet damals. Auch wenn ich den Film an sich nicht schlecht fand, gingen mir die unnötigen Veränderungen zur eigentlichen Story aufn Keks. Ich verstehs ja wenn man Dinge anpassen muss, aber da waren einfach Sachen dabei die man nicht anfassen hätte müssen.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte den ersten Teil, nah am Buch und brachte die richtige Stimmung rüber, Teil 2 war schon sehr Hollywoodisiert, aber wenigstens gabs schöne Kampfszenen. Und Teil 3 nur dumm, aber 90% Kampf.

Im Grunde die Matrix Trilogie im Mittelalter.

Das stimmt. Und wie beim Hobbit diese dumme, unnötige Love Story. Hollywood winkt wohl keinen Film durch wenn man keine Lovestory draufzwingt. Ob es passt oder nicht.

Kann ich verstehen. Der ganze Film ist sehr gestreckt, aber genau das hat mein chronisches Fernweh getriggert.

Ich bin beim ersten Film eingeschlafen bei Gollum. Hatte den Film aber schon 2 Wochen vorher mit Freunden gesehen und bin mit meinem Vater aus Tradition nochmal rein. Die Gollumszene ist viel zu lang, dafür dass man sie eh bei HDR schon gesehen hat.